Begrenzer bei Vmax????

Diskutiere Begrenzer bei Vmax???? im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich versuche es mal, bin nicht der PC-Spezialist. Ich habe eine Frage, die mir bisher niemand beantworten konnte....

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich versuche es mal, bin nicht der PC-Spezialist. Ich habe eine Frage, die mir bisher niemand beantworten konnte. Vielleicht habe ich hier mehr Erfolg.

Ich habe einen Megane III, 1.6i mit 100 PS und habe ihn jetzt nach 2.000 kmn mal ausgefahren. Ich kam auf 195 km/h, was ja erstmal ok ist. Nun habe ich aber festgestellt, dass er bei 195 km/h abzuriegeln scheint. Kann das sein????

Jedenfalls fing er bei 195 Sachen (natürlich 5. Gang) an, zu ruckeln und erhöhte die Geschwindigkeit nicht weiter. Ich kenne das von meinen vorherigen Autos nicht, die fuhren dann irgendwann einfach nicht schneller, haben aber nie geruckelt. Zumal der Motor ja eher klein ist und es gar nicht schaffen kann, im 5. Gang bis in den roten (oder eben gelben) Bereich zu kommen.

Hat jemand von Euch da mal was gehört, ob eine Drehzahlbegrenzer beim 3er Megane im 5. Gang abriegelt?

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

Grüße

meg_franz

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subraid

Subraid Megane-Experte

Hallo meg-franz,

einfach mal die Suche benutzten. Das Thema gab's/gibt's hier schon.

Thema:

Begrenzer bei Vmax????

Die Seite wird geladen...

Begrenzer bei Vmax???? - Ähnliche Themen

1. Begrenzer Geschwindigkeitsbegrenzer Defekt

Begrenzer Geschwindigkeitsbegrenzer Defekt: .
  2. Dynoday 2012 bei Vmax Performance am 07.04.2012

Dynoday 2012 bei Vmax Performance am 07.04.2012: Im April findet bei Vmax Performance ein Tag der offnen Tür statt, wo auch der Prüfstand benutzt werden kann ......das Clio forum ist sich schon...
  3. Begrenzer prüfen

Begrenzer prüfen: Hallo, bei meinen Megane ist wieder was neues defekt diesemal der Begrenzer und der Tempopilot, wenn ich nämlich eins von beidern an machen will...