Begrenzer bei Vmax????

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 1. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Ich versuche es mal, bin nicht der PC-Spezialist. Ich habe eine Frage, die mir bisher niemand beantworten konnte. Vielleicht habe ich hier mehr Erfolg.

    Ich habe einen Megane III, 1.6i mit 100 PS und habe ihn jetzt nach 2.000 kmn mal ausgefahren. Ich kam auf 195 km/h, was ja erstmal ok ist. Nun habe ich aber festgestellt, dass er bei 195 km/h abzuriegeln scheint. Kann das sein????

    Jedenfalls fing er bei 195 Sachen (natürlich 5. Gang) an, zu ruckeln und erhöhte die Geschwindigkeit nicht weiter. Ich kenne das von meinen vorherigen Autos nicht, die fuhren dann irgendwann einfach nicht schneller, haben aber nie geruckelt. Zumal der Motor ja eher klein ist und es gar nicht schaffen kann, im 5. Gang bis in den roten (oder eben gelben) Bereich zu kommen.

    Hat jemand von Euch da mal was gehört, ob eine Drehzahlbegrenzer beim 3er Megane im 5. Gang abriegelt?

    Ich danke Euch für Eure Hilfe!

    Grüße

    meg_franz
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meg-franz,

    einfach mal die Suche benutzten. Das Thema gab's/gibt's hier schon.
     
Thema:

Begrenzer bei Vmax????

Die Seite wird geladen...

Begrenzer bei Vmax???? - Ähnliche Themen

  1. Drezahlbegrenzer

    Drezahlbegrenzer: Ich bin neu hier und hab über die SuFu leider nix passendes gefunden. Kann mir einer sagen wann beim RS Ph.1 der Drehzahlbegrenzer kommt? Bei der...
  2. Begrenzer Geschwindigkeitsbegrenzer Defekt

    Begrenzer Geschwindigkeitsbegrenzer Defekt: .
  3. Wie regelt das der Tempobegrenzer?

    Wie regelt das der Tempobegrenzer?: Guten Morgen Leute, über die SuFu und das Handbuch bin ich nicht schlauer geworden. Steinigt mich falls ichs überlesen habe. :angel: Wie im...
  4. 18 Zoll Räder mit 35|40 H&r tieferlegung Begrenzernotwendig

    18 Zoll Räder mit 35|40 H&r tieferlegung Begrenzernotwendig: Hey hat jemand Erfahrung mit 18 Zoller und tieferlegung 35/40 H&r würde gerne wissen ob ich federwegbegrenzer brauch
  5. Wo liegt eigentlich der Begrenzer

    Wo liegt eigentlich der Begrenzer: wieder ewig gesucht und wieder nichts gefunden... leider hat mein 07er Meggi keinen roten Bereich auf dem Drehzahlmesser und selbiger geht bis um...