Begrenzer Geschwindigkeitsbegrenzer Defekt

Diskutiere Begrenzer Geschwindigkeitsbegrenzer Defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - .
U

ullibremen

Einsteiger
Beiträge
47
.
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Wofür verwendest du denn den Geschwindigkeitsbegrenzer?!? :-? Wenn der bei mir defekt wäre, würde es mir erst gar nie auffallen. Ich find das Ding eher gefährlich, denn was ist, wenn ich aus einer Gefahrensituation "fliehen" muss? Und das muss ich quasi ununterbrochen auf dem Weg ins Büro. :D
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Da gibt es eine "Kickdownfunktion" die den Begrenzer für Fliehversuche außer Betrieb setzt :wink:
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Die Taste gibt vermutlich einen nicht definierten Widerstandswert auf die Zweidrahtleitung des Steuergerätes oder eine Taste klemmet und es ist ein Gesamtwiderstand aus zwei Tastendrücken.

Ist das denn beim Tempomaten auch so ??? (vermutlich)

Ansonsten zieh mal den Stecker an der Lenksäule ab und miß mal den Widerstand.

In dem Thread "Tempomat nachrüsten" ist alles ausführlichst beschrieben
 
U

ullibremen

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
.

.
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Puh, um 3:27 Uhr in der Früh im Forum? Du solltest den Begrenzer wirklich abschalten, dann kommst du früher nach Hause! :lol:
 
Thema: Begrenzer Geschwindigkeitsbegrenzer Defekt

Ähnliche Themen

Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.144
Jay1980
Jay1980
L
Antworten
1
Aufrufe
1.211
Maulwurf
Maulwurf
T
Antworten
10
Aufrufe
3.578
ScottyM3QP
ScottyM3QP
mueller-1989
Antworten
24
Aufrufe
14.229
guennie01
guennie01
A
Antworten
3
Aufrufe
1.812
Anonymous
A
Oben