Megane 3 Begrenzer ohne Funkion

Diskutiere Begrenzer ohne Funkion im Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin, bei meinem 1.5 dci geht der Begrenzer nicht mehr. Wenn ich den Kippschalter von der mittelposition aus die Begrenzerschtellung stelle...

  1. #1 lukas.pauling, 06.03.2021
    lukas.pauling

    lukas.pauling Türaufmacher

    Dabei seit:
    06.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bei meinem 1.5 dci geht der Begrenzer nicht mehr. Wenn ich den Kippschalter von der mittelposition aus die Begrenzerschtellung stelle passiert nichts. Weder dass mir was auf dem Bildschirm anzegeit wird noch dass das Licht dazu angeht. Die Funktion bleibt auch aus. Hat jemand gleiche oder ähnliche Porbleme und kann mir helfen? Währe echt nett
     
  2. #2 Maulwurf, 20.03.2021
    Maulwurf

    Maulwurf Megane-Experte

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    19
    Aber der Tempomat geht ?
     
Thema:

Begrenzer ohne Funkion

Die Seite wird geladen...

Begrenzer ohne Funkion - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlbegrenzer mit Eigenleben?

    Drehzahlbegrenzer mit Eigenleben?: Hallo zusammen, es entspricht eigentlich nicht so meinem Fahrstil, die Gänge auszufahren, aber naja - passiert. Zwischen 6000 und 7000 rpm ist...
  2. Drezahlbegrenzer

    Drezahlbegrenzer: Ich bin neu hier und hab über die SuFu leider nix passendes gefunden. Kann mir einer sagen wann beim RS Ph.1 der Drehzahlbegrenzer kommt? Bei der...
  3. Begrenzer Geschwindigkeitsbegrenzer Defekt

    Begrenzer Geschwindigkeitsbegrenzer Defekt: .
  4. Federwegbegrenzer beim M3RS

    Federwegbegrenzer beim M3RS: Hey Leute, Fahr seid einem halben Jahr die H&R Spurverbreiterung hinten 25mm und vorne !8mm. Alles eingetragen in Verbindung mit 35mm H&R Federn....
  5. Wie regelt das der Tempobegrenzer?

    Wie regelt das der Tempobegrenzer?: Guten Morgen Leute, über die SuFu und das Handbuch bin ich nicht schlauer geworden. Steinigt mich falls ichs überlesen habe. :angel: Wie im...