beheizte Frontscheibe

Diskutiere beheizte Frontscheibe im Forum Zubehör im Bereich Technik - Ich hatte vor kurzen nen Steinschlag an der Frontscheibe. Da er genau im Sichtfeld ist, kann er nicht repariert werden. Wenn das Teil irgendwann...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Re: Frontscheibenheizung...

Hatten wir HIER schon mal ;)

Also ich würde eine beheizte Frontscheibe begrüßen, allerdings sollte man keine Drähte sehen!

Gruß
Meg´driver
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: Frontscheibenheizung...

krippstone schrieb:
Ich hab 'ne Webasto und brauche eine solche Frontscheibenheizung nicht :bä:
Ich auch :freu: .

Ich kenne diese Frontscheibe von einem älteren Ford Transit, den die Eltern eines frühreren Kumpels hatten. Als ich zum ersten mal im Auto saß, störten mich die Drähte auch etwas, ist aber reine Gewonheitssache. Als ich den Transit mal selbst fuhr, merkte ich nichts mehr davon.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Wenn der Meg´driver so nett darauf hinweist, dann 'duppe' ich das hier mal zusammen. :wink:
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
krippstone schrieb:
Wenn der Meg´driver so nett darauf hinweist, dann 'duppe' ich das hier mal zusammen. :wink:


Perfekt... Frag mich nur wieso ich das nicht gefunden habe...

Gruß Selcuk
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Beiträge
149
Gibt es für Fahrzeuge, die nach Skandinavien geliefert werden evtl. eine Frontheizung? Mir hat mal jemand gesagt, dass es für den Laguna II, die für den skand. Raum produziert wurden, auch eine Frontscheibenheizung und sogar eine Sitzheizung für die hinteren Sitzplätze gab. Der Laguna II hatte auch keine Frontscheibenheizung mehr. :ashamed:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
krippstone schrieb:
Im Scénic I Ph. 1 konnte ich mir selber einen Eindruck von der Wirksamkeit machen ... schon nicht verkehrt.
Jupp, das ist wirklich eine gute Sache :top:
krippstone schrieb:
Die, die so eine Heizung hatten, wollten sie nicht wieder hergeben und diejenigen die nur mal test weise ein Auto mit solcher Beheizung gefahren sind, störten sich oft an den (in meinen Augen) kaum sichtbaren Heizdrähten.
Also die Drähte waren wirklich kaum sichtbar, die haben überhaupt nicht gestört!
 
Thema: beheizte Frontscheibe

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
0
Aufrufe
3.876
Megane Grandtour 2003
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.565
Keve1991
Keve1991
Oben