BEHOBEN - Bose: Kein Bass mehr, Fehleranalyse ...

Diskutiere BEHOBEN - Bose: Kein Bass mehr, Fehleranalyse ... im Hifi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Bass von meinem Bose nicht mehr wirklich vorhanden ist. Der Sub ist nicht zu hören, nur noch...

1. #1 sTalKer, 04.03.2014
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Hallo

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Bass von meinem Bose nicht mehr wirklich vorhanden ist.
    Der Sub ist nicht zu hören, nur noch über die LS ertönen die Tiefen!
    Songs die Basslastig sind klangen in der Vergangenheit deutlich mit mehr "Bums" ...
    In den Einstellungen kann ich die "Tiefen" von -9 bis +9 einstellen, keine Änderung!
    Auf Werkseinstellungen hab ich bis dato nicht gestellt, werde ich aber heut noch machen.
    Wie kann ich sonst den Sub "testen", Kabelverbindungen stecken auf den ersten Blick alle noch sauber.
    Das gute Teil wird doch nicht hinüber sein :cray:

Habt Ihr mir Tipps?
    Danke

2. #2 sTalKer, 11.03.2014
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Re: Bose: Kein Bass mehr, Fehleranalyse ...

Fehler gefunden und behoben ...

Sicherung vom Zigarettenanzünder war draußen, diese ausgetauscht und der Sub tut nun auch wieder :top:

3. #3 BMGT911, 11.03.2014
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Danke fürs "Selbstfinden", die Absicherung, ist aber auch echt komisch... Warum der Sub an Zig hängt muss man nicht verstehen....

4. #4 sTalKer, 11.03.2014
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Ja hat mich auch gewundert.
    Ein Autoschrauberkollege meinte, das dies oft und gern am Zigarettenanzünder anliegt da diese Sicherung im Vergleich zu andren recht gut abgesichert wäre.
    Bei mir war es aber nur eine 10er Sicherung, soviel zum Thema :rofl:
    Da ich Nichtraucher bin und mein Handy nicht oft im Auto laden muss, ist mir dies auch nicht aufgefallen ...
    Nun bin ich aber froh das es nur daran lag!

Thema: BEHOBEN - Bose: Kein Bass mehr, Fehleranalyse ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bose subwoofer keine bass

,
  2. bose ist bums

Die Seite wird geladen...

BEHOBEN - Bose: Kein Bass mehr, Fehleranalyse ... - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  2. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  3. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  4. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  5. Megane 2 Cabrio piept nicht mehr

Cabrio piept nicht mehr: Mein CC piept weder beim Dachöffnen noch beim Dach schliessen. Es hat immer funktioniert bis ich ein anderes Kombiinstrument eingebaut habe. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden