BEHOBEN - Bose: Kein Bass mehr, Fehleranalyse ...

Diskutiere BEHOBEN - Bose: Kein Bass mehr, Fehleranalyse ... im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Bass von meinem Bose nicht mehr wirklich vorhanden ist. Der Sub ist nicht zu hören, nur noch...
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hallo

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Bass von meinem Bose nicht mehr wirklich vorhanden ist.
Der Sub ist nicht zu hören, nur noch über die LS ertönen die Tiefen!
Songs die Basslastig sind klangen in der Vergangenheit deutlich mit mehr "Bums" ...
In den Einstellungen kann ich die "Tiefen" von -9 bis +9 einstellen, keine Änderung!
Auf Werkseinstellungen hab ich bis dato nicht gestellt, werde ich aber heut noch machen.
Wie kann ich sonst den Sub "testen", Kabelverbindungen stecken auf den ersten Blick alle noch sauber.
Das gute Teil wird doch nicht hinüber sein :cray:

Habt Ihr mir Tipps?
Danke
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Re: Bose: Kein Bass mehr, Fehleranalyse ...

Fehler gefunden und behoben ...

Sicherung vom Zigarettenanzünder war draußen, diese ausgetauscht und der Sub tut nun auch wieder :top:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: Bose: Kein Bass mehr, Fehleranalyse ...

Danke fürs "Selbstfinden", die Absicherung, ist aber auch echt komisch... Warum der Sub an Zig hängt muss man nicht verstehen....
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Re: Bose: Kein Bass mehr, Fehleranalyse ...

Ja hat mich auch gewundert.
Ein Autoschrauberkollege meinte, das dies oft und gern am Zigarettenanzünder anliegt da diese Sicherung im Vergleich zu andren recht gut abgesichert wäre.
Bei mir war es aber nur eine 10er Sicherung, soviel zum Thema :rofl:
Da ich Nichtraucher bin und mein Handy nicht oft im Auto laden muss, ist mir dies auch nicht aufgefallen ...
Nun bin ich aber froh das es nur daran lag!
 
Thema: BEHOBEN - Bose: Kein Bass mehr, Fehleranalyse ...

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.370
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.064
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.731
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben