Bei aktver Sitzheizung keine Kontrollampe aktiv ?

Diskutiere Bei aktver Sitzheizung keine Kontrollampe aktiv ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Also bei dem Thema hätte ich eine Frage und möchte nicht direkt ein neuen thread aufmachen. Wenn ich meine Sitzheitzuung anmache kommt keine...
A

Anonymous

Guest
Also bei dem Thema hätte ich eine Frage und möchte nicht direkt ein neuen thread aufmachen. Wenn ich meine Sitzheitzuung anmache kommt keine Kontrollampe. Die Sitzheizung geht an und es steht im Boardcomputer das die Sitzheizung an ist. Normal oder fehlt hier wirklich das die Lampe leuchtet?
 
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
Re: Nach GT Sitzumbau: Kontrolllampe Sitzheizung immer an

Da du ja ein neueres Modell hast wird das wohl schon so passen, ansonsten einfach mal ins Handbuch schauen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Nach GT Sitzumbau: Kontrolllampe Sitzheizung immer an

Im Stichwortverzeichnis finde ich "Sitzheizung" leider nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Nach GT Sitzumbau: Kontrolllampe Sitzheizung immer an

Auf Seite 1.53 wird die Kontrolleuchte erwähnt.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Nach GT Sitzumbau: Kontrolllampe Sitzheizung immer an

Bei mir steht auf Seite 1.57 "Sie zeigt an, dass die Sitzheizung in Betrieb ist." Da Sie bei mir nicht leuchtet stimmt wohl was nicht.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Das mit der Kontrolllampe ist beim Phase 2 so. Ist mir auch schon aufgefallen. Phase 1 hat eine Orangene Kontrolllampe und Phase 2 zeigt es halt nur kurz im Display an.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
..... oder mal beim Freundlichen fragen,

Gruss Uli
 
A

Anonymous

Guest
AW: Bei aktver Sitzheizung keine Kontrollampe aktiv ?

Der zeigt es kurz im Display an, und dann wars das.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Genau... und es wird dann immer beim Start angezeigt wenn sie nicht ausgeschaltet ist, beim Phase 2 gibt es also keine Kontrollleuchte ;)
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Gut, dass hier die Frage schon gestellt wurde. Hat mich nämlich heute auch gewundert, dass in der Anleitung was davon steht und im Wagen erscheint bloß die Meldung immer Bordcomputer. Finde ich ehrlich gesagt traurig, dass Renault da beim Phase 2 an der Stelle gespart hat. Das ist doch Centkram, der wie ich finde echt seinen Nutzen hat. Die Meldung im Bordcomputer geht nach kurzer Zeit weg und man selber denkt vielleicht nicht mehr dran und hat unbewusst nen nicht zu verachtenden Stromverbraucher laufen. Wenn's der Beifahrersitz ist, merkt man es ja nichtmal.
Abgesehen davon, dass die nicht geänderte Anleitung für reichlich Verwirrung sorgt. Will nicht wissen, wieviele Kunden schon in der Werkstatt erschienen sind deswegen.
 
Thema: Bei aktver Sitzheizung keine Kontrollampe aktiv ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
524
Cabriofan
C
M
Antworten
0
Aufrufe
234
micast
M
W
Antworten
4
Aufrufe
2.127
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Dr.Izzy
Antworten
1
Aufrufe
2.963
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben