Beide Fernbedienungen plötzlich kaputt ?

Diskutiere Beide Fernbedienungen plötzlich kaputt ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich besitze einen Renault Megane cc Bj 2005. Dieser hat die kleinen schwarzen Fernbedienungen. Diese Funktionieren seit heute Morgen...
O

ollio

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
ich besitze einen Renault Megane cc Bj 2005. Dieser hat die kleinen schwarzen Fernbedienungen. Diese Funktionieren seit heute Morgen plötzlich beide nicht mehr zum öffnen und zum schließen. Starten und alles geht die Karte wird wohl auch erkannt im Auto, da wenn ich Sie rausnehme kommt ,, Karte entfernt".
Weiß einer eventuell was ich machen könnte ?
Muss ich da direkt zu einem Renault Händler oder kann ich bei sowas auch zu einer anderen Werkstatt ? Wegen den Kosten.
Vielen Dank falls mir einer weiter helfen kann.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

hier im Board wird es gewünscht, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke),

Gruss Uli
 
Thema: Beide Fernbedienungen plötzlich kaputt ?
Oben