Megane 2 Beide Rückleuchten fürden Megane 2 Typ M, 20€

Diskutiere Beide Rückleuchten fürden Megane 2 Typ M, 20€ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier beide Rückleuchten für einen Renault Megane 2 , Typ M. Hatte den selber nie montiert....Gebrauchtteile, lagen auf Reserve.(...

1. #1 bigdeal001de, 14.07.2021
    bigdeal001de

bigdeal001de Megane-Kenner

Hallo,
    ich biete hier beide Rückleuchten für einen Renault Megane 2 , Typ M.
    Hatte den selber nie montiert....Gebrauchtteile, lagen auf Reserve.( Bei Einladen gehem die schnell mal hinüber.....)
    Ohne jegliche Sachmängelhaftung/Gewährleistung.....vorzugsweise an Selbstabholer in Limburg oder Übergabe an der A3 Richtung Ffm.
    20€

P.S. ich bin nicht 24h online.......es kann also auch mal mit einer Antwort dauern
    Versand auf eigenes Risiko.....
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

Anhänge:

Thema:

Beide Rückleuchten fürden Megane 2 Typ M, 20€

Die Seite wird geladen...

Beide Rückleuchten fürden Megane 2 Typ M, 20€ - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Scenic (2005)Wasser in den Ablagen vor den vorderen beiden Sitzen

Scenic (2005)Wasser in den Ablagen vor den vorderen beiden Sitzen: Hallo zusammen, beim Reinigen des Innenraums meines neu erworbenen gebrauchten Renault Scenic 1.9dci aus 04/2005 musste ich feststellen, dass die...
  2. Megane 2 Warum zucken bei mir beide Xenonscheinwerfer ?

Warum zucken bei mir beide Xenonscheinwerfer ?: Hallo, an meinem Megane 2 CC zucken immer wieder beide Xenon-Scheinwerfer gleichzeit. Manschmal fahren sie auch kurz runter und gleich wieder...
  3. Beide Fernbedienungen plötzlich kaputt ?

Beide Fernbedienungen plötzlich kaputt ?: Hallo, ich besitze einen Renault Megane cc Bj 2005. Dieser hat die kleinen schwarzen Fernbedienungen. Diese Funktionieren seit heute Morgen...
  4. Beide standlichter ohne funktion

Beide standlichter ohne funktion: Hallo Leute ihr müsst mir helfen beide standlichter gehen nicht mehr habe die Birnen getauscht obwohl die alten noch ok wahren.habe die...
  5. Getriebesimmerring: Beide Seiten gleich?

Getriebesimmerring: Beide Seiten gleich?: Hallo, bei mir ist am KM0J 1,6 16V, 113 PS, Bj. 2004 der linke Getriebesimmerring undicht. Im Netz finde ich nur eine Nummer, keine...