Beide standlichter ohne funktion

Diskutiere Beide standlichter ohne funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute ihr müsst mir helfen beide standlichter gehen nicht mehr habe die Birnen getauscht obwohl die alten noch ok wahren.habe die...
L

Lütti

Guest
Hallo Leute ihr müsst mir helfen beide standlichter gehen nicht mehr habe die Birnen getauscht obwohl die alten noch ok wahren.habe die Sicherungen im Motorraum über prüft da Sind Alle ok und Ich Weiß absolut nicht welche Sicherung dafür ist?Könnt ihr mir helfen?
 
O

Onkel_Charly

Megane-Kenner
Beiträge
53
Sicher das die vorher auch funktioniert haben?
Meine Karrosserieabteilung hat auch 3 Sätze verbaut und ist in Panik geraten, ein Freund(dort Mechaniker) hat mit einem Schmunzeln dem Meister erklärt ,dass (zumindest in meinem Fall, Megane 3 Grandtour Bj 2013 Dynamic mit GT-Line) als Standlicht die originalen LED Leisten im Stossfänger zählen.Birnen sind bei mir auch verbaut,werden aber nicht angesteuert.

Welchen Megane hast du?Finde leider keine Vorstellung.
 
L

Lütti

Guest
Morgen das Weiß Ich eben nicht ob Sie vorher funktionierten der TÜV hat mich drauf aufmerksam gemacht.Ich habe ein Renault Megan 3 grandt Tour Paris deluxe Bj 2013
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

Sicherungsbelegung ist im Handbuch zu finden, oder hier im Board mal suchen "Sicherung Standlicht".
Zum Testen einfach mit einen Spannungsmesser an den Steckern prüfen. Es reicht auch eine 12V-Birne mit 2 Drähten dran, um zu prüfen, ob überhaupt Saft ankommt. Ansonsten zum Freundlichen oder Bosch-Dienst.

Es wird hier im Board gern gesehen, wenn man sich zuerst vorstellt, bevor man frägt.

Gruss Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lütti

Guest
So Danke Onkel Charly war Jetzt bei Renault und beim TÜV und obwohl das Standlicht verbaut ist wird es durchs targfahrlicht ersetzt und ist Ohne Funktion das Muss man erst mal wissen
 
L

Lütti

Guest
Und übrigens Ich bin Marcel 35 Jahre aus Wesel und fahre einen Renault Megan Grand Tour paris deluxe
 
Thema: Beide standlichter ohne funktion
Oben