Beide standlichter ohne funktion

Diskutiere Beide standlichter ohne funktion im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ihr müsst mir helfen beide standlichter gehen nicht mehr habe die Birnen getauscht obwohl die alten noch ok wahren.habe die...

1. Lütti

Lütti Türaufmacher

Hallo Leute ihr müsst mir helfen beide standlichter gehen nicht mehr habe die Birnen getauscht obwohl die alten noch ok wahren.habe die Sicherungen im Motorraum über prüft da Sind Alle ok und Ich Weiß absolut nicht welche Sicherung dafür ist?Könnt ihr mir helfen?

2. #2 Onkel_Charly, 05.11.2016
    Onkel_Charly

Onkel_Charly Megane-Kenner

Sicher das die vorher auch funktioniert haben?
    Meine Karrosserieabteilung hat auch 3 Sätze verbaut und ist in Panik geraten, ein Freund(dort Mechaniker) hat mit einem Schmunzeln dem Meister erklärt ,dass (zumindest in meinem Fall, Megane 3 Grandtour Bj 2013 Dynamic mit GT-Line) als Standlicht die originalen LED Leisten im Stossfänger zählen.Birnen sind bei mir auch verbaut,werden aber nicht angesteuert.

Welchen Megane hast du?Finde leider keine Vorstellung.

3. Lütti

Lütti Türaufmacher

Morgen das Weiß Ich eben nicht ob Sie vorher funktionierten der TÜV hat mich drauf aufmerksam gemacht.Ich habe ein Renault Megan 3 grandt Tour Paris deluxe Bj 2013

4. #4 feisalsbrother, 05.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

Sicherungsbelegung ist im Handbuch zu finden, oder hier im Board mal suchen "Sicherung Standlicht".
    Zum Testen einfach mit einen Spannungsmesser an den Steckern prüfen. Es reicht auch eine 12V-Birne mit 2 Drähten dran, um zu prüfen, ob überhaupt Saft ankommt. Ansonsten zum Freundlichen oder Bosch-Dienst.

Es wird hier im Board gern gesehen, wenn man sich zuerst vorstellt, bevor man frägt.

Gruss Uli

5. Lütti

Lütti Türaufmacher

So Danke Onkel Charly war Jetzt bei Renault und beim TÜV und obwohl das Standlicht verbaut ist wird es durchs targfahrlicht ersetzt und ist Ohne Funktion das Muss man erst mal wissen

6. Lütti

Lütti Türaufmacher

Und übrigens Ich bin Marcel 35 Jahre aus Wesel und fahre einen Renault Megan Grand Tour paris deluxe

Thema: Beide standlichter ohne funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlicht geht nicht mehr auf renault megane 2013

,
  2. megane 3 standlicht geht nicht

,
  3. renault scenic standlicht ohne funktion

,
  4. megane 2 sicherung standlicht,
  5. renault megane standlicht geht nicht,
  6. megane 3 coupe standlicht geht nicht,
  7. standlicht sicherrung renault scenic 2,
  8. Sicherung für linkes Standlicht megane 2,
  9. renault grand scenic 3 2012 standlicht,
  10. renault megane 3 sicherung standlicht,
  11. Standlicht megane gt220 geht nicht,
  12. standlichter renault gehen nicht an,
  13. scenic standlicht vorne und hinten,
  14. renault megane bose edition standlicht,
  15. standlicht funktioniert nicht renault laguna,
  16. sicherung standlicht renault megane3,
  17. beim gt line megane 3 geht das standlicht nicht,
  18. standlicht vorne megane 3 keine funktion,
  19. renault scenic 3 standlicht sicherung,
  20. sicherung standlicht renault grand scenic 2,
  21. renault megane 3 standlicht geht nicht,
  22. megane 2 standlicht sixherung,
  23. twingo 2 standlicht sicherung,
  24. megane 2 standlicht sicherung,
  25. twingo Standlicht defekt
Die Seite wird geladen...

Beide standlichter ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  2. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  3. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  4. Megane 2 Gebläse ohne Funktion

Gebläse ohne Funktion: Hallo zusammen, seit kurzem funktionier mein Gebläse nicht mehr. Erst viel es kurz aus, dann ging es wieder für kurze Zeit und jetzt ist seit...
  5. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden