Beifahrer Fußraum Nass - wie vorgehen?

Diskutiere Beifahrer Fußraum Nass - wie vorgehen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi das Staufach im Beifahrerfußraum ist richtig nass. Nach der Waschstrasse kam sogar ein wenig wasser hinterm Handschuhfach hergelaufen. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
impidan

impidan

Einsteiger
Beiträge
28
Hi

das Staufach im Beifahrerfußraum ist richtig nass. Nach der Waschstrasse kam sogar ein wenig wasser hinterm Handschuhfach hergelaufen. Habe hier schon ein paar mal gelesen das es was mit Abläufen zu tun hat.

Wo sitzen die, wie komme ich dran und vorallem: wie kriege ich die sauber?

Gibt es irgendwelche optionen zur verhinderung? gitter davor setzen oder ähnliches?

und: WIE kriege ich am besten das fach und damit auch vermutlich das blech unter dem fach wieder trocken? habe keine lust das jetzt wochen lang nass stehen zu haben...


tausend dank!
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Zu dem Thema gibt es schon viele Threads, bitte such danach, danke.
 
impidan

impidan

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
ich habe danach gesucht, und die threads haben mir kein stück geholfen, weil ich keine löcher sehe wenn ich unter besagte abdeckung schaue...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beifahrer Fußraum Nass - wie vorgehen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.661
Zimbi RFD
Zimbi RFD
W
Antworten
1
Aufrufe
1.704
enagem
E
T
Antworten
6
Aufrufe
1.686
Thilnd
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.378
kellerkind
kellerkind
Oben