Megane 3 Beifahrerspiegelabsenkung / Außenspiegel-Absenkung im Rückwärtsgang

Diskutiere Beifahrerspiegelabsenkung / Außenspiegel-Absenkung im Rückwärtsgang im Forum Elektronik im Bereich Technik - Tag auch, ich vermisse bei meinem neuen Meggi ein Feature, an das ich mich leider schon sehr gewöhnt hatte: Das Abklappen der Spiegel im...
H

halve85

Megane-Kenner
Beiträge
99
hmm wenn ich das so lese müsste das auch ziemlich einfach mit einem Arduino angeklemmt an Rückwärtsgang, und den beiden Spiegeleinstellwippenkontakten für hoch/runter realisierbar sein. Einfach über Timing: Wenn Rückwärtsgang - dann 2 Sek runter betätigen. Danach wenn Rückwärtsgang weg - dann 2 Sek hoch betätigen. Müssen beide Servos nur gleich schnell sein - sonst verstellt sich der Spiegel mit der Zeit minimalst.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Sicher, wenn du die Fähigkeit das zu basteln ;)
 
Thema: Beifahrerspiegelabsenkung / Außenspiegel-Absenkung im Rückwärtsgang

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.504
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.359
tensinor2012
T
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
1.998
FendiMan
FendiMan
Oben