Beifahrertür geht schwer auf

Diskutiere Beifahrertür geht schwer auf im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Meine Beifahrertür geht sehr schwer auf,wenn man am Griff von aussen zieht. Es ist aber nicht der Griff,sondern es muss die Mechanik sein. Muss...

  1. bugbear

    bugbear Megane-Kenner

    Dabei seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Meine Beifahrertür geht sehr schwer auf,wenn man am Griff von aussen zieht.
    Es ist aber nicht der Griff,sondern es muss die Mechanik sein.

    Muss ich die Türinnenverkleidung zwangsläufig abbauen,oder gibts auch nen anderen Weg?

    MfG Rico
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juekl

    Juekl Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Alte Mechanikerweisheit: Ein Tropfen Öl erspart den Mechaniker!

    Bei offener Tür etwas Sprühöl (WD40 o.ä.) in die Schlossmechanik hilft wunder
     
  4. bugbear

    bugbear Megane-Kenner

    Dabei seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hab vergessen es zu erwähnen, das hab ich schon getan.
     
Thema:

Beifahrertür geht schwer auf

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür geht schwer auf - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Ich möchte einen Service machen Öl,Kerzen,Filter Was muss ich beachten wie geht das??

    Ich möchte einen Service machen Öl,Kerzen,Filter Was muss ich beachten wie geht das??: Hallo leute Ich kenne mich leider nur mit Quads und Mopeds sehr gut aus,Autos pberhauot gar nicht außer reifen umstecken! Service habe ich bis...
  2. Megane 3 Sitzheizung Fahrerseite geht nicht

    Sitzheizung Fahrerseite geht nicht: Hallo Ich hab meinen Megane 3 nun seit 2 Monaten und musste nun feststellen, dass die Sitzheizung am Fahrersitz nicht funktioniert. Nicht...
  3. Motor geht im stand aus

    Motor geht im stand aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und begrüße alle Mitglieder. Leider hat der Megane 2 GT Bj.2004 113 Ps 1.6, meiner Frau, seit ein paar...
  4. Megane 2 Keyless manchmal geht es manchmal nicht

    Keyless manchmal geht es manchmal nicht: Moin ich habe das problem das manchmal mein Keylees an den Türen funktioniert und manchmal nicht! Das heisst manchmal geht die heckklappe zum...
  5. Fesnsterheber geht nur stückweise

    Fesnsterheber geht nur stückweise: Hallo Leute ich brauche Hilfe. Was kann den herforheben das beim Megane 2, ein Fensterheber immer nur stückweise geht? Die Scheibe bewegt sich...