Beifahrertür knackt beim öffnen!

Diskutiere Beifahrertür knackt beim öffnen! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - was kann man dagegen tuen
M

mahmut-35

Türaufmacher
Beiträge
11
was kann man dagegen tuen
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Warum schreibst du das dann nicht gleich in den ersten Beitrag... :roll:
Was hast du sonst noch alles probiert?
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Da ist das Türfangband defekt .. bzw bei Renault sitzt daß an der Türe in dieser verschlossenen Dose... normalerweise ein cent Artikel, daber die Franzosen haben da hochkomplexe Weltraumtechnik eingebaut..entsprechend kostet es um die 90 Eur... und muss dann natürlich noch lackiert werden
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
is es denn schlimm wenn es knackt? sprich fällt die tür irgendwann ab? ^^
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
beí unserm megII hat das auch mal so gemacht, bei uns waren aber auch einfach die schrauben lose, probier die mal nachzuziehen...
zumindest hats bei uns geholfen :)
 
M

mahmut-35

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Tür wurde bei Renault repariert Türschaniere wurde ausgetauscht
hat knapp 150€ gekostet.
 
Thema: Beifahrertür knackt beim öffnen!

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.248
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
2
Aufrufe
2.188
Dr.Izzy
Dr.Izzy
ultraHD
Antworten
10
Aufrufe
2.698
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben