beim Benziner 1.6 den vsd ersetzten

Diskutiere beim Benziner 1.6 den vsd ersetzten im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Mit Dieselanlage ab Kat sieht dass dann so aus: [img] [img] [img]

  1. #16 Meganéga, 18. Mai 2014
    Meganéga

    Meganéga Einsteiger

    Dabei seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mit Dieselanlage ab Kat sieht dass dann so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    20
  4. #18 Meganéga, 19. Mai 2014
    Meganéga

    Meganéga Einsteiger

    Dabei seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gesehen. Fande meine Bilder halt schöner....macht doch nix^^
     
Thema:

beim Benziner 1.6 den vsd ersetzten

Die Seite wird geladen...

beim Benziner 1.6 den vsd ersetzten - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl spinnt verrückt beim Gas geben

    Drehzahl spinnt verrückt beim Gas geben: Hallo liebe Kollegen, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Renault. Daten: Megane 2 Grandtour 1.9 DCI Bj. 08/2005 2.1. 127 2.2. 3333...
  2. Megane 3 Beim Lenken schwappt Wasser?

    Beim Lenken schwappt Wasser?: Hallo Zusammen, wir haben einen Megane gebraucht gekauft und es läuft auch bisher alles gut. Seit gestern höre ich allerdings irgendeine...
  3. Megane 3 Offenes Ansaugsystem 1.6 16V

    Offenes Ansaugsystem 1.6 16V: Hi! Ich überlege mir bei meinem Megane 3, baujahr 2010, 110PS ein offenes Ansaugsystem einzubauen. So weit ich weiss (korrigiert mich...
  4. Megane 2 Auto ruckt beim Lastenwechsel

    Auto ruckt beim Lastenwechsel: Hallo, da ich nun langsam mit meinen Ideen am ende bin dachte ich, ich frage einfach mal konkret nach. Ich habe schon seitdem ich das auto vor...
  5. Megane 3 rs 250 sporadische Aussetzer beim beschleunigen.

    rs 250 sporadische Aussetzer beim beschleunigen.: Hallo,habe seit kurzem immer wieder mal das Problem,das mein r.s. beim beschleunigen ab ca. 5000 Umdrehungen plötzlich aussetzt. Fühlt sich an...