Megane 2 Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005

Diskutiere Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005 im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Ich beschäftige mich mit dem 1,4 Kombi (160.000km aus erster Hand) mit LPG-Anlage und wollte wissen auf was ich besonders achten sollte das der...

1. #1 RKombi1400, 08.01.2019
    RKombi1400

RKombi1400 Türaufmacher

Ich beschäftige mich mit dem 1,4 Kombi (160.000km aus erster Hand) mit LPG-Anlage und wollte wissen auf was ich besonders achten sollte das der Wagen zuverlässig bleibt. Renault Motoren sollen standfester sein als z.b. die von Ford was LPG betrifft. Meine Fahrweise ist entsprechend der Motorisierung zurückhaltend bis sparsam.

Welchen Bereich sollte man noch in Augenschein nehmen ?

Gruß aus Berlin/Lichterfelde

2. #2 Zimbi RFD, 08.01.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Den Megane II gibt es schon seit 10/2002 !
    Nutze die Boardsuche und lese doch mal den Bereich Kaufberatung durch.
    Es muss doch nicht alles wieder und wieder aufgewärmt werden.

Alternative Kraftstoffe

3. #3 Zimbi RFD, 08.01.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005

Die Seite wird geladen...

Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor

Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor: Hallo, nach ausführlicher Suche im Forum könnte ich leider nicht herausfinden was der genaue Unterschied zwischen dem 1,6l Motor des Megane 2 mit...
  2. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  3. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  4. Megane 2 Megane 2 Wischerarme Aerotwin

Megane 2 Wischerarme Aerotwin: Gibt es den Megane 2 serienmässig mit Aerotwin/ Flachbalkenwischer? Ich suche Wischerarme an denen die Wischerblätter wie üblich seitlich...
  5. Megane 2 Sitzkonsole Megane 2 CC von 1er?

Sitzkonsole Megane 2 CC von 1er?: In meinem Auto sind rote Ledersitze verbaut. Wie typisch in dem Alter, der Fahrersitz löst sich auf. Der Bezug ist auf der Sitzfläche und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden