Megane 2 Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005

Diskutiere Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich beschäftige mich mit dem 1,4 Kombi (160.000km aus erster Hand) mit LPG-Anlage und wollte wissen auf was ich besonders achten sollte das der...
R

RKombi1400

Türaufmacher
Beiträge
4
Ich beschäftige mich mit dem 1,4 Kombi (160.000km aus erster Hand) mit LPG-Anlage und wollte wissen auf was ich besonders achten sollte das der Wagen zuverlässig bleibt. Renault Motoren sollen standfester sein als z.b. die von Ford was LPG betrifft. Meine Fahrweise ist entsprechend der Motorisierung zurückhaltend bis sparsam.

Welchen Bereich sollte man noch in Augenschein nehmen ?

Gruß aus Berlin/Lichterfelde
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
Den Megane II gibt es schon seit 10/2002 !
Nutze die Boardsuche und lese doch mal den Bereich Kaufberatung durch.
Es muss doch nicht alles wieder und wieder aufgewärmt werden.

Alternative Kraftstoffe
 
Thema: Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.133
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
653
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
605
Keve1991
Keve1991
A
Antworten
1
Aufrufe
726
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben