Megane 3 Beim komplett einlenken, höre ich einen schlag.

Diskutiere Beim komplett einlenken, höre ich einen schlag. im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute, ich fahre einen Renault Megane 3 Grandtour GT-Line Bj.2016, 116 PS Nun habe ich seit 2-3 Monaten folgendes Problem... hin und...
T

Toretto1986

Guest
Hallo Leute,

ich fahre einen Renault Megane 3 Grandtour GT-Line Bj.2016, 116 PS

Nun habe ich seit 2-3 Monaten folgendes Problem... hin und wieder habe ich wenn ich die Lenkung komplett einschlage während dem fahren ein Geräusch im vorder bereich, bei den Rädern bzw der Lenkung was sich anhört wie "auf gut deutsch" ein schlag Eisen auf Eisen oder so... sorry wüsste nicht wie ich es besser beschreiben könnte.

habt ihr hier ne Ahnung was das sein könnte?!

bzw. ein anderes Problem seit ca nem Jahr quietschen meine Bremsen bei jeder Bremsung..(bremsen sind vollkommen okay also nicht abgenutzt oder so) aber in der Werkstatt sagte man mir .... "sie kennen das problem, dass hat der Megane "sport" ist soquasi ein dauer leiden weil andere Bremsbeläge benutzt werden.



würde mich sehr freuen wenn mir wer Tipps oder Infos geben könnte.

liebe Grüße

Toretto86
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Das mit den Bremsen hat mein 2013er auch. Lasse sie jedes Jahr beim Service reinigen, dann ist es ein wenig besser, kommt aber wisser.

Hab auch den GT Line mit dem TCe 115, also quasi das gleiche Auto...
 
Thema: Beim komplett einlenken, höre ich einen schlag.
Oben