Megane 2 Beim Start zuckt der Heckwischer

Diskutiere Beim Start zuckt der Heckwischer im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, beim einsteigen und starten meines Megane Grandtour 2 automatik startet der Heckwischer untypisch mit kurzen Bewegungen und die...

1. #1 Paul Schulz, 08.05.2019
    Paul Schulz

Paul Schulz Türaufmacher

Hallo zusammen,
    beim einsteigen und starten meines Megane Grandtour 2 automatik startet der Heckwischer untypisch mit kurzen Bewegungen und die Heckklappenverrieglung öffnet die Heckklappe. Beim betätigen des Heckwischers geht der Wischer um ca. 10 cm weiter und bleibt dann wieder stehen.
    Beim Verlassen des Autos und schließen der Tür zuckt der Wischer wieder kurz und die Heckklappe wird wieder entriegelt.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann.
    Grüsse Paul

2. #2 feisalsbrother, 08.05.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

Kabelbruch an der Heckklappe? Dazu gibt's schon einige Beiträge im gesamten Board.
    Oder Masseproblem.

Gruss Uli

Thema:

Beim Start zuckt der Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Beim Start zuckt der Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011

Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011: Hallo Zusammen, Vorab meine Fahrzeugdaten: Renault Mégane Grandtour ENERGY dCi 110 Start & Stop 81 kW / 110 PS Baujahr 2011 101000 Kilometer Das...
  2. Megane 4 Start/Stop -Anlage

Start/Stop -Anlage: Hallo, ich besitze seit 8 Monaten einen Megane 4, 1,2 TCE 130 Grandtour Symphony. Erstzulassung 01/ 2018. Km.Stand ca. 8100 km !...
  3. Megane 3 Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!

Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich, wie es sich gehört, im richtigen Unterforum vorgestellt. Als neuen Zweitwagen haben wir uns in...
  4. Megane 1 Heckwischer Phänomen

Heckwischer Phänomen: Ich habe bei einem gebraucht gekauften Megane 1 folgendes Phänomen mit dem Heckwischer. Wenn man ihn aktiviert läuft er entweder gar nicht oder...
  5. Megane 4 Ruckeln beim Anfahren im ersten Gang

Ruckeln beim Anfahren im ersten Gang: Liebe User! Ich bin am verzweifeln weil ich nun beim zweiten Renault Megane, das selbe Problem habe :-( Mein Fahrzeug: PKW, Renault Mégane...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden