Beitrag sperren

Diskutiere Beitrag sperren im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; wie kann ich einen beitrag sperren, der nicht mehr aktuell ist?

1. wewe29

wewe29 Megane-Kenner

wie kann ich einen beitrag sperren, der nicht mehr aktuell ist?

2. #2 Tschehsn, 27.11.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Gar nicht. Das können nur die Moderatoren. :cop:

3. Matze

Matze Megane-Profi

Du kannst dich aber vertrauensvoll an einen Moderator wenden (Gessi, thrakes, micha oder ich) und wir erledigen das für dich! :grin: :top:

4. wewe29

wewe29 Megane-Kenner

Dabke für die Info. Mein Beitrag (Winterräder 195/65/15 und DIESER wären bitte zu sperren. thx

Thema:

Beitrag sperren

Die Seite wird geladen...

Beitrag sperren - Ähnliche Themen

1. Müssen Beiträge erst frei geschaltet werden?

Müssen Beiträge erst frei geschaltet werden?: Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet und zwei Posts erstellt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die nicht veröffentlicht sind. Sie...
  2. Beitrag wurde gelöscht...

Beitrag wurde gelöscht...: Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Tagen einen Beitrag im Bereich "Marktplatz Biete" eingestellt und einen Tag später war dieser futsch......
  3. Übersichtsliste Neue Beiträge - wie zum Threadbeginn springen?

Übersichtsliste Neue Beiträge - wie zum Threadbeginn springen?: Wie kann ich in der Übersicht der neuen Beiträge an den Anfang eines Threads springen? Momentan führt ein Klick auf den Threadtitel - was ja eine...
  4. Beitrag zum 2017er Megane RS GRANDTOUR gefunden

Beitrag zum 2017er Megane RS GRANDTOUR gefunden: Megane 4 RS Grandtour... oh JA !!! Bitte Bauen!!! Er wäre ein guter Nachfolger für meinen GT220 :yahoo: [IMG] [IMG] Renault Mégane 4 RS...
  5. Neuer Beitrag zum 2017er Megane RS gefunden

Neuer Beitrag zum 2017er Megane RS gefunden: http://www.auto-service.de/news/renault ... ischt.html Gruss Uli
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden