bekomme Bilder fürs Voten nicht hochgeladen

Diskutiere bekomme Bilder fürs Voten nicht hochgeladen im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Wie schon im Betreff geschrieben, bekomme ich meine Bilder nicht hochgeladen, hab schon einiges probiert mit verkleinern aber sie trotzdem zu groß...

1. #1 bastelbaer, 03.10.2011
    bastelbaer

bastelbaer Megane-Kenner

Wie schon im Betreff geschrieben, bekomme ich meine Bilder nicht hochgeladen, hab schon einiges probiert mit verkleinern aber sie trotzdem zu groß dafür.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

mfg bastelbaer

2. #2 Anonymous, 03.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi B.B.,Falko hat letztens mal einen Tipp gegeben für das Programm IrfanView.Habe das mal ausprobiert und es klappt bestens.Da kannste deine Bilder auf ein "Internetformat"reduzieren lassen.Das Programm kannste hier runterladen:
    http://www.irfanview.com/

3. #3 bastelbaer, 03.10.2011
    bastelbaer

bastelbaer Megane-Kenner

Alles klar ich danke dir.

Ist ja wirklich ganz einfach die zu verkleinern.

4. #4 bastelbaer, 03.10.2011
    bastelbaer

bastelbaer Megane-Kenner

So kann geschlossen werden

Danke an Trinomic

5. #5 Anonymous, 03.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Immer wieder gerne :friends:

Thema:

bekomme Bilder fürs Voten nicht hochgeladen

Die Seite wird geladen...

bekomme Bilder fürs Voten nicht hochgeladen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bekomme die Ölwanne nicht dicht

Bekomme die Ölwanne nicht dicht: Hallo ich habe da ein problem mit der Ölwanne ,habe vor kurzen die Ölwannen Dichtung gewechselt mit dem richtigen drehmoment 15-18 dm nach einer...
  2. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  3. Megane 2 Platine fürs l.Rücklicht gesucht

Platine fürs l.Rücklicht gesucht: Liebe Autofahrer, ich suche für mein Renault megane 2 cc eine Platine..in der Werkstatt bieten die nur ein komplett neues Rücklicht an:-( und bei...
  4. Wie bekomme ich die Ölwanne raus?

Wie bekomme ich die Ölwanne raus?: Hallo :freu:, es geht um einen Megane II, 2.0 16V Heute habe ich die Ölwannendichtung wechseln wollen. So ohne weiteres ist die Wanne nicht...
  5. Batterie leer,wie bekomme ich das Auto auf

Batterie leer,wie bekomme ich das Auto auf: Ich habe einen Megane 2 mit Chipkarte. Nun ist die Batterie leer, und ich bekomme das Auto von außen nicht mehr auf, da nirgendwo ein separates...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden