Megane 3 Belegung des Sicherungskastens im Innenraum

Diskutiere Belegung des Sicherungskastens im Innenraum im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - hallo zusammen, bei den ganzen diskussionen hier bezüglich lampen ist mir aufgefallen, daß ich gar nicht weiß, wo die sicherung für das fahrlicht...
S

Steff_Coupe

Guest
Vielen Dank an Dich thrakes! Super Sache.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Der Dank gilt RAudi, welcher sich bei seinem Freundlichen bemüht hat einen Ausdruck zu bekommen und diesen
für uns online zu stellen :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steff_Coupe

Guest
Natürlich Danke Euch beide.

Ich meinte Danke an Dich für das Hervorholen der Listen . ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Megane-RE

Megane-RE

Megane-Kenner
Beiträge
64
Danke für diese wirklich wertvolle Info ... Belegung des Kastens im Motorraum wäre noch gut ...
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
Re: sicherung für abblendlicht

Hey

weist du vielleicht wo die Sicherung für die PDC vorne und hinten ist?

Peter
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: sicherung für abblendlicht

Die PDC ist wenn überhaupt abgesichert, über die UCH abgesichert (Sicherungskasten im Innenraum).
 
A

anullu75

Einsteiger
Beiträge
39
Tach zusammen,

komischer Weise kann ich die Bilder von den Sicherungen nicht öffnen. Es wird mir Error 404 angezeigt.

Und nun????


Wollte heute meine Lampen von der Türbeleuchtung wechseln und nun geht nur noch die Beifahrerseite. Kann sein das ich bei der Fahrerseite nen Kurzen fabriziert habe.

Welche Sicherungen muss ich denn nachsehen???

Über schnelle Hilfe bin ich sehr sehr dankbar!!!!


Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand neue Fotos uploaden könnte.

WIe heißen die SIcherungen, die im Megane verwendet werden und wo kann ich diese kaufen?
Habe solche bisher nicht gesehen.
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
:hi:
 

Anhänge

  • Seite1.JPG
    Seite1.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 7.532
  • Seite2.JPG
    Seite2.JPG
    81 KB · Aufrufe: 8.529
  • Seite3.JPG
    Seite3.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 9.128
  • Seite4.JPG
    Seite4.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 6.744
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Super! Danke für den 'reupload' der Bilder. :top:

Werde sie jetzt auch mal sichern...

:hi:
 
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
Hallo

besten dank habe sie mir gleich mal gesichert

m.f.g
adler
 
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Beiträge
114
Re: sicherung für abblendlicht

RAudi schrieb:
http://s10.directupload.net/images/100508/temp/nng97btp.jpg
http://s1.directupload.net/images/100508/temp/mfyaz4na.jpg
http://s3.directupload.net/images/100508/temp/eyfke3r3.jpg
http://s10.directupload.net/images/100508/temp/c5o3piwr.jpg

Das sind die Sicherungen vom Innenraumkasten. Vom Motorraum habe ich leider keine bekommen. Werde aber am Montag nochmal nachfragen.
Vorerst mal vielen Dank an meinen Verkäufer Herrn R.

Hoffe es hilft schonmal ein bißchen.

Kannst du die Bilder nochmal hochladen?
irgendwie kann ich die nicht mehr sehen
 
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
Eine Frage:

kann es sein, dass beim Megane Grandtour Phase 2 die Stärke der Sicherungen abweichen?

zb. hat mein Zigarettenanzünder 15 A und laut dem Plan hier sind 10 A verbaut.

Habe am Sicherungskasten bisher noch nicht rumgebastelt...somit wundert mich das etwas.

Sicherung Nr 3 im übrigen.


Danke
Stephan
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi Stephan,

es gibt Unterschiede bei der Belegung, daher dein "Verdacht", dass die unterschiedlich ausgelegt sind.
Die Belegung vom Handbuch stimmt schon mal nicht, orientiere dich an obigen Bildern.

Gruss Uli
 
Thema: Belegung des Sicherungskastens im Innenraum

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris_CC
Chris_CC
D
Antworten
2
Aufrufe
464
DerBuntmacher
D
D
Antworten
0
Aufrufe
2.753
DCI 1.9
D
J
Antworten
3
Aufrufe
1.476
Jay1980
Jay1980
Oben