Megane 3 Belegung des Sicherungskastens im Innenraum

Diskutiere Belegung des Sicherungskastens im Innenraum im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - hallo zusammen, bei den ganzen diskussionen hier bezüglich lampen ist mir aufgefallen, daß ich gar nicht weiß, wo die sicherung für das fahrlicht...
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
Grüß euch!

Hab jetzt von meinem Sicherungskastenplan mal bessere Fotos gemacht und ein PDF erstellt.
Kann man nun gut ausdrucken und damit zum Auto gehen. Vielleicht hilft's ja jemanden!

Sicherungskasten-Megane-III.pdf
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Perfekt, vielen Dank für das Dokument.
Bei mir ist der Zigarettenanzünder außer Funktion und daran müsste auch der Bose Sub hängen.
Denn der funktioniert auch nicht ...
Da ich ein Ph1 Modell hab, müssten es 10a sein ... später gleich mal gucken und austauschen :top:
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Hallo, ich muss den Thread mal aufgreifen. Kann mir bitte jemand genau sagen was Modell E95 ist und welches für die Deckenleuchte und Lichtsensor ist?
Angeblich soll es Sicherung 22 sein, aber die is tbei mir überhaupt nicht belegt. Jemand anderes hat hier schonmal von Sicherung 18 gepostet. Kann mir bitte jemand genaueres Sagen?

hab leider beim LED tauschen in der Deckenleuchte irgendwie was zerschossen, im Tacho steht, Lichtsensor prüfen.
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Alles klar. Danke.
Super Bilder hier. Danke. Kaputte Sicherung gefunden. Hoffe passiert nicht nochmal. Warum geht bei dem Wechsel der Innenraumleuchten ne Sicherung kaputt?
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Hallo guten Abend .

Könnte mir jemand behilflich sein suche die Sicherrung für den Tempomaten , Tempomatsteuerung .
geht einfach nicht mehr keine Fehlermeldung auch kein leuchten im Display einfach nur tod .

Wäre dankbar für genaue Angabe welche Sicherung es ist .
#
Mfg Mauli.
 
Thema: Belegung des Sicherungskastens im Innenraum

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris_CC
Chris_CC
D
Antworten
2
Aufrufe
464
DerBuntmacher
D
D
Antworten
0
Aufrufe
2.753
DCI 1.9
D
J
Antworten
3
Aufrufe
1.476
Jay1980
Jay1980
Oben