Megane 3 Belegung Stecker Türholm

Diskutiere Belegung Stecker Türholm im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung und dem Fensterheber auf der Fahrerseite hinten. Kann mir bitte jemand die Belegung für...
R

rok

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung und dem Fensterheber auf der Fahrerseite hinten.

Kann mir bitte jemand die Belegung für den gr. Stecker beim Türholm geben (zw. Fahrertür und Hintertür).
Vermute ich habe hier etwas beschädigt, wie ich die Lautsprecher-kabel gezogen habe.

Danke
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,

Öffne doch erst mal alle Verbindungen um nach zu sehen,
ich bin auch nicht gerade zimperlich gewesen was die Kabel
anbelangt und trozdem geht alles.

Gruss Markus
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

ich habe vor Wochen mal Stromlaufpläne hochgeladen, einfach mal die SuFu bemühen,

Gruss Uli
 
Thema: Belegung Stecker Türholm

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
494
DerBuntmacher
D
D
Antworten
0
Aufrufe
2.906
DCI 1.9
D
J
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Jay1980
Jay1980
Oben