Belegungsplan für Stecker unterkm Fahrersitz

Diskutiere Belegungsplan für Stecker unterkm Fahrersitz im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich noch mal wenn jemand hier den Stecker schon gelötet hat und noch im Kopf habt wie ihr das gemacht habt,wäre es schön wenn er mir vielleicht...
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Beiträge
67
Ich noch mal wenn jemand hier den Stecker schon gelötet hat und noch im Kopf habt wie ihr das gemacht habt,wäre es schön wenn er mir vielleicht einen Plan mailen kann.
mfg Bonny
Hallo,

Noch mal eine Frage!
Ich habe den Schleifring gerade gewechselt dieses ging mit der ausführlichen Beschreibung die ich hier gefunden habe recht einfach und zügig.
Nachdem ich dann die Batterie wieder angeschlossen habe war der Fehler prompt weg,habe dann den Fahrersitz etwas nach Vorne geschoben und es leuchtet wieder. :cry:
Nun wollte ich die Kabel zusammenlöten.
Nun zu meiner Frage kann ich die stumpf wie sie gesteckt sind zusammenlöten oder sind da irgendwelche Brücken drin , habe selber noch nicht geschaut.
Diese Arbeit wollte ich mir eigendlich sparen und es in einer Werkstatt machen lassen aber die weigern sich, da das zusammenlöten nicht zulässig ist.
mfg Bonny
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Stecker unter den Sitzen

Das das löten nicht zulässig ist, ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn, denn bei uns hat es die Werkstatt genauso gemacht.
 
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Re: Stecker unter den Sitzen

Das ist ja auch Meine Meinung , das war die Aussage der Werkstatt.
Wenn man den Fehler beheben will sollte man neue Stecker nehmen ,aber dann hab ich den selben Sch.... bald wieder.
Deshalb möchte ich Die Kabel ja auch löten.
Dann werd ich mir die Stercker Morgen mal anschauen.
mfg Bonny
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Will den Stecker auch wechseln und wollte fragen ob man das mit Lüsterklemmen machen kann oder gibt es da eine bessere lösung.
 
Thema: Belegungsplan für Stecker unterkm Fahrersitz

Ähnliche Themen

Oben