Beleuchtung Amaturenbrett

Diskutiere Beleuchtung Amaturenbrett im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo kann mir denn einer Helfen will die Beleuchtung vom Tacho und Amaturenbrett ändern hab nen 2003 Megane und mir gefällt das rot nicht weiß...
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Beiträge
110
Hallo kann mir denn einer Helfen will die Beleuchtung vom Tacho und Amaturenbrett ändern hab nen 2003 Megane und mir gefällt das rot nicht weiß jemand ob das nur durch die Folien rot leuchtet oder sind die LEDs selber rot?

Danke schon mal.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Warum schreibst du so groß und fett?
Siehst du schlecht?

Das ist hier nicht üblich!

Ansonsten findest du sicher mit der Suchfunktion einiges, auch im Nachbarforum gibt es meines Wissens einige Threads zu dem Thema:
http://www.megane-forum.com/
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
Sorry ok ich schau noch mal leider findet man nie was genaues bei Google
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Man kann auch in den Foren suchen, ohne Google. ;)
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
ja hab ich auch schon in beiden Foren aber nix hab irgendwo mal was von einem Projekt blau macht glücklich gelesen leider gibt es diesen Beitrag auch nicht mehr...
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:-? war das nicht im CC-Forum ?

Zimbi RFD
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
Danke Danke genau das hab ich gesucht aber nicht gefunden :top:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ Xenon80

Bitte bei einer direkten Antwort nicht den "Zitieren" Button nehmen, sondern "Antwort"

Vielen Dank

PS ... gilt natürlich auch für alle anderen hier ;)
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
@ Xenon80:
Bitte, gerne geschehen.
Aber ich hab nur mit den Suchworten "blau macht glücklich" im anderen Forum gesucht, allerdings in der erweiterten Suche, um unnötige Ergebnisse wegzufiltern - nur so als kleiner Ansporn für die nächste Suche.
 
Thema: Beleuchtung Amaturenbrett

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.350
stefan001
S
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.532
Inselmegane
Inselmegane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.730
Michael.T
M
Stephan Paudler
Antworten
4
Aufrufe
2.850
Stephan Paudler
Stephan Paudler
Neno-64
Antworten
4
Aufrufe
4.092
81engel06
81engel06
Oben