Beleuchtung BC geht nicht mehr aus :(

Diskutiere Beleuchtung BC geht nicht mehr aus :( im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, wollte heute Lenkstockschalter wechseln (ging leider voll in die Hose) weil der Schleifring nicht mittig, sondern verdreht war und beim...
P

PittedApple

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo,

wollte heute Lenkstockschalter wechseln (ging leider voll in die Hose) weil der Schleifring nicht mittig, sondern verdreht war und beim Einlenken somit kautt ging (Kabel) :hammer:

Nun wollte ich das Auto abstellen und die Beleuchtung von Boardcomputer geht nicht mehr aus, auch das Handbremsen-Symbol leuchtet weiter....

Irgendwie läuft es gerade nicht rund!
 
Thema: Beleuchtung BC geht nicht mehr aus :(

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.694
Michael.T
M
J
Antworten
9
Aufrufe
4.109
Jensemann1974
J
A
Antworten
33
Aufrufe
12.498
Udscher
Udscher
S
Antworten
0
Aufrufe
1.325
stefan001
S
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.477
Inselmegane
Inselmegane
Oben