Beleuchtung der elektrischen Spiegelverstellung - Joystick

Diskutiere Beleuchtung der elektrischen Spiegelverstellung - Joystick im Forum Elektronik im Bereich Technik - Frage: Ist der kleine Joystick zur Einstellung der Außenspiegel eigentlich beleuchtet? Wenn ja ist bei mir wohl die Birne kaputt. Und wie...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Meiner leuchtet auch, meine natürlich die Spiegelverstellung :)
02/03

Uwe
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Was soll ich sagen ... 04/2004 ... und es leuchtet.
 
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Beiträge
246
03/03 leuchtet oooch (bin mir grad ziemlich siehcer :) )
 
F

freakmich

Megane-Kenner
Beiträge
190
Auch bei meinem haben sie an der Beleuchtung nicht gespart.
 
F

f.jupiter

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
so, weiß denn auch jemand wie ich an die Birne herankomme, ohne das ich nachher den ganzen stick neu brauche ???
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Fahr in die Werkstatt, so alt kann der GT noch nicht sein und wenn die WS in Ordnung ist, macht sie es Kostenlos.

Uwe
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
meiner ist doch beleuchtet, keine Ahnung, wo ich da wieder hingeschaut habe.

Grüße
Manu
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Docker schrieb:
Mortimor schrieb:
Meiner Leuchtet.
Blöd ist nur, das die Skala drumrum nicht leuchtet. Nur so wärs sinnvoll.

Wieso?
Man sieht doch, wie er steht, der Punkt. Ob links, Mitte oder rechts.
Glaub mir, irgendwann weiß man das.
Das dürfte höchstens Einsteiger oder Seltennutzer stören.


Es gibt auch ausnahmen, man denke nur an Ge.Micha und die Karte, einige lernens nie. :mrgreen: :D

Thoschi
 
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Mahlzeit :freu:

in einigen anderen Postings habe ich davon gelesen, daß der Knopf der elektrischen Außenspiegel-Verstellung beleuchtet sein soll. Ein beleuchteter Punkt im Joystick wird dabei beschrieben.
Nun ist mir aufgefallen, daß der Joystick in meiner Meggi nicht beleuchtet ist. Es ist alles total dunkel. Nun möchte ich überprüfen, ob entweder die Leuchte durchgebrannt oder die Option überhauot nicht vorgesehen ist (ich fahre einen Grau-Import aus DK).
Wer kann mit beschrieben, wie ich den Joystick ausgebaut bekomme und wo die Leuchte sitzen sollte?

Bestgruß
Vaty
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Das kannst Du Dir wahrscheinlich sparen, es gibt eine viele Meggis "ohne",
meiner leider auch! :frown:

Das war aber schon mal ein Thema, ich werd's mal suchen und verlinken bzw. zusammenführen.

Gruß Andy
 
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Mahlzeit Andy :freu:

ja - hab ich gelesen.
Nun möchte ich mich aber davon überzeugen, daß meine Meggi "ohne" ist - aber wie.
Bin für Tipps dankbar :D

Bestgruß
Vaty
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Kanst Du mir mal den Thread nennen, wo's stand?
Die Leuchte sitzt, soweit ich informiert bin, genau oben im Joystick, d.h. die Kuppe einer LED oder eine Abdeckung sollte sichtbar sein, bei mir ist da nix!

Gruß Andy
 
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Also - auf meinem Joystick ist eine leuchte Erhöhung zu sehen. Könnte für mich eine Linse sein (keine Erbsen oder Bohnen :mrgreen: )

Thread - guckst du hier

Bestgruß
Vaty
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Da is tagsüber ein weißer Punkt sichtbar..

Ich wunder mich, daß es sich rechnet, die 2ct für eine LED zu sparen und stattdessen logitisch 2 verschiedene Schalter herzustellen und einzubauen
 
Thema: Beleuchtung der elektrischen Spiegelverstellung - Joystick

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.359
stefan001
S
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.550
Inselmegane
Inselmegane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.734
Michael.T
M
Stephan Paudler
Antworten
4
Aufrufe
2.855
Stephan Paudler
Stephan Paudler
Neno-64
Antworten
4
Aufrufe
4.118
81engel06
81engel06
Oben