Beleuchtung der elektrischen Spiegelverstellung - Joystick

Diskutiere Beleuchtung der elektrischen Spiegelverstellung - Joystick im Forum Elektronik im Bereich Technik - Frage: Ist der kleine Joystick zur Einstellung der Außenspiegel eigentlich beleuchtet? Wenn ja ist bei mir wohl die Birne kaputt. Und wie...
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
ich hab die am 30.11.2005 eingestellt und seitdem nichtmehr drüber nachgedacht! is aber glaub bei mir auch beleuchtet?! muss ich mal drauf achten
 
ronronnsen

ronronnsen

Einsteiger
Beiträge
28
Bei meinem 2006er Modell leuchtet der nicht ....
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Es leuchtet nur der Punkt am Joystick (bei meiner Luxe Expression Ausstattung mit einklappbaren Spiegeln)
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Meiner leuchtet. Bei Interesse stell ich heute Abend mal die Teilenummer ein.
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Bei meinem leuchtet er auch nicht.

Gruß
Dirk
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Sollte ich Aussenspiegel 05 haben, kostet der Schalter 23,34 und hat die Teilenummer 82 00 109 014 (Stand 02/07).
 
A

Anonymous

Guest
mein Stick leuchtet auch: BJ 04/2006 mit elektr. anklappbaren Spiegeln.

Alex
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Kann es sein, dass der Joystick bei den Modellen mit den el. einklappbaren Spiegeln leuchtet und bei den Modellen, die "nur" die verstell- und beheizbaren Spiegel haben der Joystick dunkel bleibt?

Irgendwie klingt es für mich von den Rekationen der Leute so...



FG, ASpeed
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Also ich hab ein 07/07er Modell und bei mir leuchtet nix am "Joystick".
Allerdings sind meine Spiegel auch elektrisch anklappbar!

wrbakatze
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
....meine klappen auch elektrisch ein, sind beheizbar und elektrisch verstellbar - leuchten tut da nix.... :roll: (BJ 08/07)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Wahrscheinlich auch so eine tolle Sparmaßnahme in 2007 ... bei meinem leuchtet da auch nix ...
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
krippstone schrieb:
Wahrscheinlich auch so eine tolle Sparmaßnahme in 2007 ... bei meinem leuchtet da auch nix ...

Dafür ist der Meggi günstig hergegangen :lol:

wrbakatze
 
A

augst

Einsteiger
Beiträge
43
Wieder so eine Sparmassnahme von Renault, bei meinem leuchtet da auch nicht's, (12/07) aber dies stört mich weniger als die fehlende Motorabdeckung........... welche ja auch eine Sparmassnahme ist.
 
Thema: Beleuchtung der elektrischen Spiegelverstellung - Joystick

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.350
stefan001
S
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.533
Inselmegane
Inselmegane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.730
Michael.T
M
Stephan Paudler
Antworten
4
Aufrufe
2.850
Stephan Paudler
Stephan Paudler
Neno-64
Antworten
4
Aufrufe
4.099
81engel06
81engel06
Oben