Beleuchtung der Fensterheberschalter funktioniert nicht!

Diskutiere Beleuchtung der Fensterheberschalter funktioniert nicht! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Mit-Meganler Nun fahr ich meinen 2007er Megane Grandtour schon ein Jahr, die Garantie ist auch grad abgelaufen, und erst jetzt stelle...
M

MeganePaul

Guest
Hallo liebe Mit-Meganler

Nun fahr ich meinen 2007er Megane Grandtour schon ein Jahr, die Garantie ist auch grad abgelaufen, und erst jetzt stelle ich fest, dass die Fensterheberschalter eigentlich leuchten sollten... Tun sie aber nicht 8)

Ein Schalter hat auch eine Fehlfunktion (Beifahrerfenster geht nur noch runter) und dass, obwohl dieser Fehler während der Garantie schon mal repariert wurde. Egal, zu dem Händler geh ich nie wieder :shoot: Was der alles versaut hat...

Also hab ich heut den ganzen Tag gemessen. Im Kabelbaum in der Tür ist wohl ein Kabel gebrochen, somit der Fehler fürs Fensterheben klar. Da muß ich mal bei und das Kabel flicken.

Aber leuchten will nix!

Wenn ich nun das an das richtige (gelbe) Kabel 12Volt anlege, dann brennen sämtliche Fensterheberschalter... Als wenn irgendwo eine Sicherung defekt wäre. Ich konnte aber keine finden...

Hat irgendwer nen Tipp? Wo laufen denn die Fensterheberschalterbeleuchtungskabel :"": aller Fensterheberschalter zusammen?

Viele liebe Grüße,
MeganePaul
 
Thema: Beleuchtung der Fensterheberschalter funktioniert nicht!

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.328
stefan001
S
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.478
Inselmegane
Inselmegane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.695
Michael.T
M
Stephan Paudler
Antworten
4
Aufrufe
2.824
Stephan Paudler
Stephan Paudler
Neno-64
Antworten
4
Aufrufe
3.966
81engel06
81engel06
Oben