Beleuchtung geht nicht aus

Diskutiere Beleuchtung geht nicht aus im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Abend, bin neu hier. Habe seit 15 Monaten einen Megane II 1,6 16 V und nur Probleme. Seit 4 Monaten hab ich Probleme mit der Elektrik...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,

na dann ist ja nochmal alles gut gegangen :top: ! Ich hoffe der Fehler tritt nichtmehr auf, du musst ja ganzschön Geld lassen :frown: !


Woher kommst du eigentlich genau, du bist wahrscheinlich der einzigste hier in meiner "Nähe". Kannst auch ne PN schicken, wenn du das hier nicht rumplappern willst :wink: ...
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
interessante geschichte und nun ja hoffentlich mit happy end

also nun kannste ja das fahren doch noch geniessen
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Wie? Es war der Blinkerhebel mit dem integrierten Lichtschalter dran schuld? Und dann wurde trotzdem UHC und UPC getauscht? Ich hoffe, du hast dir beide aushändigen lassen. Die würde ich über Ebay verkaufen oder zuhause auf Lager halten.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
wow, nicht schlecht, heftige geschichte!
wie ist der jetzt drauf gekommen, dass es der blinkerhebl ist/war??
 
Thema: Beleuchtung geht nicht aus

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.733
Michael.T
M
J
Antworten
9
Aufrufe
4.171
Jensemann1974
J
P
Antworten
0
Aufrufe
1.466
PittedApple
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.352
stefan001
S
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.534
Inselmegane
Inselmegane
Oben