Beleuchtung Heizungsregler & Co. defekt

Diskutiere Beleuchtung Heizungsregler & Co. defekt im Elektronik Forum im Bereich Technik; Seit einiger Zeit ist der linke Bereich der Regler für Heizung, Klima usw. meines GT nur noch sehr schwach beleuchtet. Sitzen da Birnen hinter...

1. Richyf

Richyf Megane-Kenner

Seit einiger Zeit ist der linke Bereich der Regler für Heizung, Klima usw. meines GT nur noch sehr schwach beleuchtet.

Sitzen da Birnen hinter oder stecken da irgendwelche LED´s? Und wie kann man die austauschen? Habe etwas Bammel davor, das ganze auseinander zu nehmen (u.a. wegen der Seilzüge). Beim Twingo meiner Freundin war das alles super einfach.

Gibt es Hoffnung, dass das beim Megane ähnlich geht?

2. #2 DjMoerke, 15.11.2009
    DjMoerke

DjMoerke Megane-Fahrer

Sorry weiß ich nicht aber deinen Link kannste rausschmeißen weil da muss man sich wohl erst bei twingo24.de anmelden
    also nutzlos
    man kann nichts sehen

MFG Mirco

3. Richyf

Richyf Megane-Kenner

Macht ja nix. Ging nur darum, dass es beim Twingo ganz einfach ist. Jemand ne Idee, wie´s beim Megane aussieht?

4. #4 FendiMan, 15.11.2009
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Wenn es eine automatische Klima ist, dann kannst du den Reglerteil ganz einfach abnehmen, da hängen keine Seilzüge drann.
    Beleuchtet wird das durch LEDs, zerlegen lässt sich die Steuerung sicher auch einfach, normalerweise sind solche Sachen bei Renault nur gesteckt.

5. Richyf

Richyf Megane-Kenner

Ne, ist ne manuelle. Daher die Sorge wegen der Seilzüge...

6. #6 FendiMan, 15.11.2009
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Dann schreib sowas bitte in den ersten Beitrag rein, damit man nicht extra nachfragen muss.
    Danke.

7. Richyf

Richyf Megane-Kenner

Tief durchatmen! :D :lol:

8. svu01

svu01 Einsteiger

Das hatte ich bei mir auch schon mal.
    Da sind 2 oder 3 Glühbiren drin kann man wechseln, ist aber keine sehr angenehme Arbeit die da raus und wieder rein zubekommen.
    Dazu muß man ganze Mittelkonsole auseinander nehmen um da ran zukommen.
    Hab das damals in der Werkstatt machen lassen hab da nur zugeschaut wie die das machen.

9. #9 FendiMan, 16.11.2009
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Warum?
    Ich hab mich nicht aufgeregt, es soll nur für dich eine Information, sein, damit du bei der nächsten Frage vielleicht noch ein bißchen nachdenkst vorm absenden, damit du schneller eine Antwort bekommst. ;)

Thema: Beleuchtung Heizungsregler & Co. defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 klima beleuchtung

,
  2. twingo heizungsregler beleuchtung wechseln

,
  3. renault twingo 2 heizungsregler ausbauen

,
  4. renault twingo 2 heizungsregler beleuchtung,
  5. megane 3 beleuchtung heizungsregler reparieren,
  6. renault twingo 2 klima beleuchtung,
  7. megane 1 beleuchtung heizung,
  8. reno megane armaturenbeleuchtung www.megane-board.de,
  9. beleuchtung heizungsregler defekt twingo,
  10. renault twingo heizung beleuchtung,
  11. megane 1 9 cd beleuchtung lüftungsschalter,
  12. megane 3 beleuchtung heizung
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heizungsregler & Co. defekt - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabrio Dach defekt

Cabrio Dach defekt: Guten morgen habe mich hier im Forum angemeldet da ich ein Problem beim Megane 2 Cabrio mit dem Dach habe. Meine Frau hat das Dach beim Cabrio...
  2. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  3. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  4. Megane 3 Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km

Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km: Hallo, bei meinem Megane 3 74kw ist die 3. Wasserpumpe innerhalb 30tsd.km defekt, immer das Lager. Wurden schon 2 verschiedene Hersteller verbaut....
  5. Megane 1 Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.

Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.: Und noch was Neues. Ihr müsst schon entschuldigen das ich so viel schreibe aber ich habe das Auto ja erst 2 Wochen und es ist halt viel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden