Beleuchtung in den Türen - Pfützenlichter

Diskutiere Beleuchtung in den Türen - Pfützenlichter im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, seit langem intressierter Leser des Forums und heute mein erster Eintag mit der Bitte um Hilfe. Bei meinem Grandtour II...
B

Bauschi

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo zusammen,

seit langem intressierter Leser des Forums und heute mein erster Eintag mit der Bitte um Hilfe.

Bei meinem Grandtour II funktionieren die Lichter an der unterseite der Türen nicht, die "Pfützenlichter. Habe schon alle Birnchen getauscht uns Sicherung überprüft. Sonstige Beleuchtung im Innenraum soweit auch i.o. Hat jemand einen Tip wo ich hier mal die Fehlersuche beginnen kann? Oder hatte jemand vielleicht auch das Problem und hat es gelöst bekommen?

Dnke im Voraus und Grüße.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

alle 4 auf einmal ?
Bist du sicher das alles andere funktioniert ? Sicherungen im Motorraum ?
Seltsam :-?

Zimbi RFD
 
B

Bauschi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Hallo Zimbi RFD,

ja alle vier.

Sicherungen im Motorraum? Ich war jetzt ehlich gesagt davon ausgegangen die Sicherungen sind unter dem Lenkrad ???. Werden die Türleuchten über die Sicherungen im Motorraum abgesichert? Dann muss ich da noch mal schauen. Ich hoffe da komme ich einfach so drann. Bin nämlich nicht so der Schrauberkönig.

Aber Danke schon mal für den ersten Ansatz
 
S

swoosh

Megane-Kenner
Beiträge
160
War da nicht was mit den Kontaktschaltern der Bodenfächer?

Grüße
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Phase II hat keine mehr in den Bodenfächern

Zimbi RFD
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Meiner hat keine.
Die gibt es seit 2004 nicht mehr, wahrscheinlich wurde das nach den Werksferien im Sommer geändert.
 
Thema: Beleuchtung in den Türen - Pfützenlichter

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.359
stefan001
S
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.550
Inselmegane
Inselmegane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.734
Michael.T
M
Oben