Beleuchtung Zigarettenanzünder (vorne)

Diskutiere Beleuchtung Zigarettenanzünder (vorne) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Falls es überhaupt eine Beleuchtung dafür gibt, ist die bei mir defekt, rund um den Zigarettenanzünder leuchtet nichts. Über den Ausbau habe ich...
B

bluedanube

Einsteiger
Beiträge
37
Falls es überhaupt eine Beleuchtung dafür gibt, ist die bei mir defekt, rund um den Zigarettenanzünder leuchtet nichts.

Über den Ausbau habe ich schon gelesen - die rechte Blende über dem Handschuhfach und links auch eine kleine Blende
muss weg, dann kann man die ganze Mittelkonsolenblende entfernen?

Oder geht der einfacher raus, nur zwecks Beleuchtungstausch.

Und was noch spannend ist: welche Glühlampentype ist verbaut?

Danke für die Hilfe!

lg,
blue
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
1. Verkleidung von Radio, Klima und Co abnehmen (unten anfangen, ist nur geklippst)
2. Zigarettenanzünder/ Startknopf abnehmen (auch nur geklippst)
mit der Suchfunktion kommst du auch zum Lampen-Typ.
 
Thema: Beleuchtung Zigarettenanzünder (vorne)

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Anonymous
A
Uwe-2
Antworten
17
Aufrufe
11.290
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
0
Aufrufe
1.329
stefan001
S
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.481
Inselmegane
Inselmegane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.697
Michael.T
M
Oben