Beleuchtung Zigarettenanzünder

Diskutiere Beleuchtung Zigarettenanzünder im Forum Elektronik im Bereich Technik - Mal eine ganz blöde Frage: Mir ist heute aufgefallen, dass der Ring um meinen Zigarettenanzünder nicht leuchtet. Kann mir einer sagen, ob der...
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Frei nach krippstone, "das Lämpchen im Zigarettenanzünder tut wieder leuchten tun" :mrgreen: . Der Austausch ist aber wirklich mehr als fummelig, kommt gleich nach dem Abblendlicht.

HL schrieb:
... ich fands damals doof zum Tauschen und es ist auch gleich was abgebrochen das ich aber mit Kabelbinder fixen konnt ...
Dito, und Reparatur genauso gelöst =o .
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Was für eine Lampe ist denn da verbaut? Ich wollte meine auch wechseln, die sieht aber aus wie eine blaue LED. Und wie bekomm ich die gewechselt? Den Lampenhalter hatte ich schon ab und dann?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hi,
kennt jemand die genaue Typbezeichnung von der Birne?

Zimbi RFD
 
Thema: Beleuchtung Zigarettenanzünder

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.695
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
3
Aufrufe
1.834
Anonymous
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.352
stefan001
S
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.533
Inselmegane
Inselmegane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.732
Michael.T
M
Oben