Benötige Anleitung LED Tagfahrlicht ausbauen

Diskutiere Benötige Anleitung LED Tagfahrlicht ausbauen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich bin gerade an dem Punkt angekommen das LED Tagfahrlicht austauschen zu müssen. Es handel sich um einen megane 3 paris edition (1,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hakshakki

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,

ich bin gerade an dem Punkt angekommen das LED Tagfahrlicht austauschen zu müssen.

Es handel sich um einen megane 3 paris edition (1,5 dci) 11/2013) wo die Led Tagfahrleiste direkt unter dem Hauptscheinwerfer ist

Habe mir das Ersatzteil (26 60 518 82R) besorgt aber nachdem ich den Scheinwerfer abgebaut habe weiß ich nicht wie ich das LED Tagfahrlicht abbekomme , weil da so ne Plastikabdeckung ist bei der ich nicht weiß wie ich die abbekomme, sodass man nicht an die Schrauben rankommt.. Kann mir jemand vielleicht ein paar tips geben wie ich dieses Tagfahrlicht ausgewechselt bekomme.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benötige Anleitung LED Tagfahrlicht ausbauen
Oben