Benötige Bilder vom Unterboden des Grandtour

Diskutiere Benötige Bilder vom Unterboden des Grandtour im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Jungs Kann mal bitte jemand ein bild von seinem Unterboden machen? Mir hats teile davon heute auf der AB weggerissen und weiss net wie...
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
Hallo Jungs

Kann mal bitte jemand ein bild von seinem Unterboden machen? Mir hats teile davon heute auf der AB weggerissen und weiss net wie gross der Schaden is.
Quasi ab unterm motor bis zur c Säule. Würde gerne wissen wie das plastikteil mal ausgesehen hat

Danke
 
Nano.v1

Nano.v1

Einsteiger
Beiträge
44
Ich mach dir heute Nachmittag welche, wenn die Grube frei ist, welcher Bereich den genau??
 
R

rolla85

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Vorne vom Motorblock bis hinten zur Hinterachse.
Also eigentlich den kompletten Unterboden.

danke
 
Nano.v1

Nano.v1

Einsteiger
Beiträge
44
Jop,mach ich dann, stell sie heute rein

Grüße Nano
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin Gessi,

er wollte doch ein Bild von vorne bis hinten...

Gruss Uli
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
rolla85 schrieb:
Quasi ab unterm motor bis zur c Säule. Würde gerne wissen wie das plastikteil mal ausgesehen hat
In dem Bereich ist nur die Abdeckung, welche von mir per Link gepostet wurde.

:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Da muss ich dich leider berichtigen Gessi, an der Hinterachse ist auch noch eine Verkleidung. Und die fliegt ganz gern mal weg. Es kann aber auch ein Stück der Radschalen weggebrochen sein, passiert auch ganz gern mal im Winter.

Im Endeffekt wird man nicht umhinkommen, das Auto hoch zu nehmen und nachzukucken was weggeflogen ist.
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Mensch Nano, da hast Du dir ein extra Bienchen verdient, Klasse :ok:

Grüße
Maik
 
R

rolla85

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Super Vielen Dank!

Aber ich glaub ich sollt mal in die Werkstatt.

:-)
 
Thema: Benötige Bilder vom Unterboden des Grandtour
Oben