Benötige den Preis des RS Heckansatzes

Diskutiere Benötige den Preis des RS Heckansatzes im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Wie schon oben geschrieben würde ich mich für den preis für den Heckansatz des RS interessieren. Leider hat mein AH keinen Preis dafür...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hey

Wie schon oben geschrieben würde ich mich für den preis für den Heckansatz des RS interessieren. Leider hat mein AH keinen Preis dafür gefunden. Da hier ja einige einen einblick auf die Preise haben wäre es möglich dies mal nachzusehen?

Bitte jetzt keine diskussionen über RS heckschürze am kleinen Coupe (;

gruß
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
wenn mein ETK in da firma stimmt, kostet bei uns in österreich der heckansatz unter 300 euro, ABER du brauchst noch den diffusor, die auspuffblende, NSL bin ich mir sicher ob es die selben sind und falls du PDC hast, brauchst du ansatz und diffusor für fahrzeuge mit PDC (da liegt mir kein preis vor). dazu kommen noch kleinteile wie klammern und co

mit fahrgestellnummer wäre es natürlich leichter und preziser.

rechne mal mit allem zwischen €500,- und €600,- ohne lackieren
 
A

Anonymous

Guest
bin mir nicht ganz sicher ob es das ist was Du suchst, aber bei Renault oder bei lzparts gibts des hier
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hallo,

Ich muss dieses Thema mal wieder ausgraben. Denn ich habe vor an mein Megane Coupé einen RS Heckansatz zu montieren.

Nach Beendigung werde ich auch ein kleines HowTo zu dem Thema erstellen, wenn gewünscht.

Also ich habe bereits den lackierten RS Ansatz, den Diffusor, das Hitzblech und eine Auspuffverlängerung ist gerade bei Megane 1501 in Arbeit.

Soweit so gut, was mir nun noch fehlt ist eine Teilenummer von den zwei Plastikteilen, welche zwischen Duffusor und Heckansatz installiert sind und die beiden mittleren PDC Sensoren aufnehmen. Mein AH kann diese leider nicht finden, bei einem Schaden müssten diese aber auch beschaffbar und Wechselbad sein.

Kann mir evtl. jemand helfen und die Nummer aufsuchen? Das wäre wirklich nett.

Danke

Gruß

Maik
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi,

Danke für den Tipp, das AH hat die Teile heute doch gefunden und bestellt.

Gruß

Maik
 
Thema: Benötige den Preis des RS Heckansatzes
Oben