Benötige den Preis des RS Heckansatzes

Diskutiere Benötige den Preis des RS Heckansatzes im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Wie schon oben geschrieben würde ich mich für den preis für den Heckansatz des RS interessieren. Leider hat mein AH keinen Preis dafür...

1. #1 Megane 1501, 02.03.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Hey

Wie schon oben geschrieben würde ich mich für den preis für den Heckansatz des RS interessieren. Leider hat mein AH keinen Preis dafür gefunden. Da hier ja einige einen einblick auf die Preise haben wäre es möglich dies mal nachzusehen?

Bitte jetzt keine diskussionen über RS heckschürze am kleinen Coupe (;

gruß

2. #2 coupe2011, 02.03.2011
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

wenn mein ETK in da firma stimmt, kostet bei uns in österreich der heckansatz unter 300 euro, ABER du brauchst noch den diffusor, die auspuffblende, NSL bin ich mir sicher ob es die selben sind und falls du PDC hast, brauchst du ansatz und diffusor für fahrzeuge mit PDC (da liegt mir kein preis vor). dazu kommen noch kleinteile wie klammern und co

mit fahrgestellnummer wäre es natürlich leichter und preziser.

rechne mal mit allem zwischen €500,- und €600,- ohne lackieren

3. #3 Anonymous, 02.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

bin mir nicht ganz sicher ob es das ist was Du suchst, aber bei Renault oder bei lzparts gibts des hier

4. #4 Megane 1501, 02.03.2011
    Megane 1501

5. maikt

maikt Megane-Fahrer

Hallo,

Ich muss dieses Thema mal wieder ausgraben. Denn ich habe vor an mein Megane Coupé einen RS Heckansatz zu montieren.

Nach Beendigung werde ich auch ein kleines HowTo zu dem Thema erstellen, wenn gewünscht.

Also ich habe bereits den lackierten RS Ansatz, den Diffusor, das Hitzblech und eine Auspuffverlängerung ist gerade bei Megane 1501 in Arbeit.

Soweit so gut, was mir nun noch fehlt ist eine Teilenummer von den zwei Plastikteilen, welche zwischen Duffusor und Heckansatz installiert sind und die beiden mittleren PDC Sensoren aufnehmen. Mein AH kann diese leider nicht finden, bei einem Schaden müssten diese aber auch beschaffbar und Wechselbad sein.

Kann mir evtl. jemand helfen und die Nummer aufsuchen? Das wäre wirklich nett.

Danke

Gruß

Maik

6. #6 Megane 1501, 25.05.2012
    Megane 1501

hey maik

schau mal hier rein:
    viewtopic.php?f=23&t=9752

vllt kann der coupe2011 mehr sagen

:hi:

7. maikt

maikt Megane-Fahrer

Hi,

Danke für den Tipp, das AH hat die Teile heute doch gefunden und bestellt.

Gruß

Maik

Thema:

Benötige den Preis des RS Heckansatzes

Die Seite wird geladen...

Benötige den Preis des RS Heckansatzes - Ähnliche Themen

1. Endlich.. Mein RS

Endlich.. Mein RS: Das ist mein Megane 2 RS aus dem Jahr 2004.... Es ist alles Serie und es bleibt alles Serie..... [IMG]
  2. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  3. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Der nächste Winter kommt bestimmt [IMG] Jetzt Winterreifen zum Sommerpreis kaufen....aber bitte bei einem Preis von 80€ daran denken das schon das...
  5. Megane 3 Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS

Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS: Das Fahrwerk in Originalverpackung , in sehr gutem Zustand, war ca. 20000km in meinem RS in Verwendung. 370€ inkl Versand [IMG] [IMG] [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden