Benötige den Preis des RS Heckansatzes

Diskutiere Benötige den Preis des RS Heckansatzes im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Wie schon oben geschrieben würde ich mich für den preis für den Heckansatz des RS interessieren. Leider hat mein AH keinen Preis dafür...

1. #1 Megane 1501, 02.03.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Hey

Wie schon oben geschrieben würde ich mich für den preis für den Heckansatz des RS interessieren. Leider hat mein AH keinen Preis dafür gefunden. Da hier ja einige einen einblick auf die Preise haben wäre es möglich dies mal nachzusehen?

Bitte jetzt keine diskussionen über RS heckschürze am kleinen Coupe (;

gruß

2. #2 coupe2011, 02.03.2011
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

wenn mein ETK in da firma stimmt, kostet bei uns in österreich der heckansatz unter 300 euro, ABER du brauchst noch den diffusor, die auspuffblende, NSL bin ich mir sicher ob es die selben sind und falls du PDC hast, brauchst du ansatz und diffusor für fahrzeuge mit PDC (da liegt mir kein preis vor). dazu kommen noch kleinteile wie klammern und co

mit fahrgestellnummer wäre es natürlich leichter und preziser.

rechne mal mit allem zwischen €500,- und €600,- ohne lackieren

3. #3 Anonymous, 02.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

bin mir nicht ganz sicher ob es das ist was Du suchst, aber bei Renault oder bei lzparts gibts des hier

4. #4 Megane 1501, 02.03.2011
    Megane 1501

5. maikt

maikt Megane-Fahrer

Hallo,

Ich muss dieses Thema mal wieder ausgraben. Denn ich habe vor an mein Megane Coupé einen RS Heckansatz zu montieren.

Nach Beendigung werde ich auch ein kleines HowTo zu dem Thema erstellen, wenn gewünscht.

Also ich habe bereits den lackierten RS Ansatz, den Diffusor, das Hitzblech und eine Auspuffverlängerung ist gerade bei Megane 1501 in Arbeit.

Soweit so gut, was mir nun noch fehlt ist eine Teilenummer von den zwei Plastikteilen, welche zwischen Duffusor und Heckansatz installiert sind und die beiden mittleren PDC Sensoren aufnehmen. Mein AH kann diese leider nicht finden, bei einem Schaden müssten diese aber auch beschaffbar und Wechselbad sein.

Kann mir evtl. jemand helfen und die Nummer aufsuchen? Das wäre wirklich nett.

Danke

Gruß

Maik

6. #6 Megane 1501, 25.05.2012
    Megane 1501

hey maik

schau mal hier rein:
    viewtopic.php?f=23&t=9752

vllt kann der coupe2011 mehr sagen

:hi:

7. maikt

maikt Megane-Fahrer

Hi,

Danke für den Tipp, das AH hat die Teile heute doch gefunden und bestellt.

Gruß

Maik

Thema:

Benötige den Preis des RS Heckansatzes

Die Seite wird geladen...

Benötige den Preis des RS Heckansatzes - Ähnliche Themen

1. Benötige Preis für einen Nebelscheinwerfer (GT Ausstattung)

Benötige Preis für einen Nebelscheinwerfer (GT Ausstattung): Hello hab heute gesehen das mein linker Nebler einen steinschlag hat und das das Glas gesprungen ist. Jz wollte ich fragen ob jemand weis wieviel...
  2. Megane 2 Welche Antriebswelle benötige ich

Welche Antriebswelle benötige ich: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einen Megane2 cc aus 2006, bei mir ist die Antriebswelle kaputt (vorne rechts). Jetzt...
  3. Benötige Anleitung LED Tagfahrlicht ausbauen

Benötige Anleitung LED Tagfahrlicht ausbauen: Hallo, ich bin gerade an dem Punkt angekommen das LED Tagfahrlicht austauschen zu müssen. Es handel sich um einen megane 3 paris edition (1,5...
  4. Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung

Ich blicke nicht durch im Reifenchaos, benötige Kaufberatung: Hallo zusammen, am Montag hole ich meinen Megane 3 Grandtour ab. Aktuell sind 15" Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen montiert. Diese würde ich...
  5. Benötige Eure Hilfe - Sommer FELGE und Reifen in 18" / 19"

Benötige Eure Hilfe - Sommer FELGE und Reifen in 18" / 19": Hallo Da ich meine 18" sehr gut an den Mann gebracht habe über den Winter, suche ich nun für den kommenden Sommer neue Felgen / Schlappen für...