Benötige die Kabelbelegung der hinteren Lautsprecher

Diskutiere Benötige die Kabelbelegung der hinteren Lautsprecher im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Hab ein kleines Problem.. Möchte meinen High-Low direkt hinter dem Radio anklemmen, nur weiss ich nicht welche 4 kabel (+ und-)...
M

Marcez

Guest
Hallo zusammen!

Hab ein kleines Problem..
Möchte meinen High-Low direkt hinter dem Radio anklemmen, nur weiss ich nicht welche 4 kabel (+ und-) für die hinteren Boxen sind...
Habe hier im Forum ein Bild gefunden wo die Belegung des Steckers zu sehen ist...allerdings steht da drunter Megane Phase 1...
Habe meinen Megane Grandtour dieses Jahr neu vom Händler gekauft...ist der Dynamique mit 110 PS und dem Naviradio + Bluetooth..
Kennt einer von euch die 4 Kabelfarben für die beiden hinteren Boxen?
LG Marcez
 
M

Micha1976

Türaufmacher
Beiträge
15
Hi,
habe diesen Plan benutzt bei meinem Grandtour EZ 04 / 2010. DIe A-Pins entprechen den allseits bekannten
ISO Anschlüssen bei welchen die LS Pins auf jeden Fall unverändert sind.
Die Kabelfarben weiss ich allerdings nicht mehr auswendig. Wenn du aber sowieso hinter das Radio willst, dann
wird dir der Plan helfen.



Viel Erfolg, Gruss Micha
 

Anhänge

  • Steckerbelgung New Generation.pdf
    62,1 KB · Aufrufe: 591
Thema: Benötige die Kabelbelegung der hinteren Lautsprecher
Oben