Benötige die Kabelbelegung der hinteren Lautsprecher

Diskutiere Benötige die Kabelbelegung der hinteren Lautsprecher im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Hab ein kleines Problem.. Möchte meinen High-Low direkt hinter dem Radio anklemmen, nur weiss ich nicht welche 4 kabel (+ und-)...

1. Marcez

Marcez Türaufmacher

Hallo zusammen!

Hab ein kleines Problem..
    Möchte meinen High-Low direkt hinter dem Radio anklemmen, nur weiss ich nicht welche 4 kabel (+ und-) für die hinteren Boxen sind...
    Habe hier im Forum ein Bild gefunden wo die Belegung des Steckers zu sehen ist...allerdings steht da drunter Megane Phase 1...
    Habe meinen Megane Grandtour dieses Jahr neu vom Händler gekauft...ist der Dynamique mit 110 PS und dem Naviradio + Bluetooth..
    Kennt einer von euch die 4 Kabelfarben für die beiden hinteren Boxen?
    LG Marcez

2. #2 Micha1976, 03.06.2013
    Micha1976

Micha1976 Türaufmacher

Hi,
    habe diesen Plan benutzt bei meinem Grandtour EZ 04 / 2010. DIe A-Pins entprechen den allseits bekannten
    ISO Anschlüssen bei welchen die LS Pins auf jeden Fall unverändert sind.
    Die Kabelfarben weiss ich allerdings nicht mehr auswendig. Wenn du aber sowieso hinter das Radio willst, dann
    wird dir der Plan helfen.

Viel Erfolg, Gruss Micha

Anhänge:

Thema:

Benötige die Kabelbelegung der hinteren Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Benötige die Kabelbelegung der hinteren Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ABS Halter hinten

ABS Halter hinten: Hallo, der ABS Halter am linken Hinterrad hat sich verabschiedet. In diversen Onlinekatalogen finde ich nur Lager mit dem Halter für die...
  2. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  3. Lampen hinten leuchten dauerhaft

Lampen hinten leuchten dauerhaft: Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
  4. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  5. Megane 1 Notöffnung der hinteren Tür.

Notöffnung der hinteren Tür.: Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage zu den Türen eines Megane 1 Classic. An der linken hinteren Tür ist die ZV defekt, da auch noch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden