Benötige die Schriftart des Renault Trophy Schriftzugs

Diskutiere Benötige die Schriftart des Renault Trophy Schriftzugs im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, habe im Sportrenault Forum schon nachgefragt. Weiß jemand, wie die Schriftart des "Trophy"-Schriftzugs heißt?
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
Hi,

habe im Sportrenault Forum schon nachgefragt. Weiß jemand, wie die Schriftart des "Trophy"-Schriftzugs heißt?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die Schriftart, welche Franky verlinkt hat, sieht ja schon fast passend aus, leider nur fast....

Hat jemand Alternativen? Oder Ideen, wo man da was herbekommt?

:hi:
 
SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel

Einsteiger
Beiträge
32
[align=justify]Grüße zusammen,

möchte gerne helfen, aber das erste Problem zum idealen Ergebnis ist die vielen Versionen der Schrift. Wäre es möglich ein Bild vom gewünschten Schriftzug zu posten?

Ansonsten kann ich noch folgenden Link anbieten. Dort kann man mit Hilfe eines Bildes die Schriftart im WWW suchen lassen.

Klick Mich

Liebe Grüße,
Angel.
[/align]
 
SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel

Einsteiger
Beiträge
32
[align=justify]THX... Knackpunkt sind das T und das Y

Bestes Ergebniss habe ich HIER.

HIER
HIER

Aber das ist noch nicht ideal.

Nachbauen wäre noch eine Option. Für was ist die Schrift geplant?
[/align]
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
SoD_DarkAngel schrieb:
[align=justify]....Für was ist die Schrift geplant?[/align]
Auch für einen Aufkleber, ähnlich dem Thrphy Aufkleber, nur mit anderem Text.

Mehr wird nicht verraten. :grin: :secret:

Schonmal ein dickes DANKE für eure Hilfe und Bemühungen :top:

:hi:
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Beiträge
66
ich hab den originalen Trophy Schriftzug hier ... bei interesse :-P
 
firemanx91

firemanx91

Megane-Kenner
Beiträge
71
Könnt dir den Schriftzug als Vektor Datei aufbereiten...
Für Plott o.ä

Grüße
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Beiträge
66
Zusatz: ich hab ihn als *.eps Datei .... das is quasi fertig für Drucksachen :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke Leute,
Ich brauche halt das ganze Alphabet in dieser Schriftart, da ich mir in dem Look etwas eigenes zusammenstellen möchte.

:hi:
 
Thema: Benötige die Schriftart des Renault Trophy Schriftzugs
Oben