Benötige ein SD Karten Backup von TomTom Live 2.0

Diskutiere Benötige ein SD Karten Backup von TomTom Live 2.0 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, leider ist hat sich heute durch ein vergessenes "sicheres Entfernen" in Windows, die SD-Karte meiner Eltern (oder besser das Dateisystem)...
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hi,

leider ist hat sich heute durch ein vergessenes "sicheres Entfernen" in Windows, die SD-Karte meiner Eltern (oder besser das Dateisystem), verabschiedet.
Abgesehen davon das aktuell bei TomTom wohl ein Problem besteht mit dem download der Europakarte fehlen jetzt die Computerstimmen, kleine Bildchen als Pfeilersatz, die POIs etc. etc.
Ist es vllt möglich das jemand hier der auch ein Carminat TomTom LIVE mir ein Backup der SD-Karte zukommen lässt?
Die Karte selber sollte natüprlich nicht dabei sein, die läuft ja auch sowieso nur auf dem richtigen gerät, aber im kartenordner liegen glaube ich die Renault-Händler POIs (.ov2 und so wenn ich mich richtig errinere).

Wäre aufjedenfall super wenn mir jemand helfen könnte, denn ich selber habe "nur" ein Carminat TomTom ohne Live und die Stimmen etc. sind hier nicht kompatibel :/

mfg
 
vantorf

vantorf

Türaufmacher
Beiträge
6
Hi bin4ry,

leider kommt meinGrandtour erst in KW 17. Wenn du bis dahin nichts gefunden hast, kannst du mich gerne nochmal antriggern.
Ich weiß zwar nicht, ob das mit dem überspielen so einfach klappt, aber da wir ja quasi in der Nachbarschaft wohnen, können wir es dann gerne versuchen...

Greetz
vantorf
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ bin4ry

Schick mir eine PN mit genau den Dateinamen, welche du benötigst, dann schau ich mal, ob ich davon etwas habe.

Mir ist sowas auch schon mal passiert, seitdem ist der RS als Fahrzeugsymbol leider nicht mehr in weiß sondern in gelb. Hatte keinen anderen gefunden.... :grin:

:hi:
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
210
Erstmal vielen dank für die Antworten,
ich habe grade mal Gessi eine PN gesendet, hoffentlich klappts dann alles :)
Die Europakarte selbst funktioniert schonmal wieder, es fehlen halt jetzt die Computerstimmen (gibt da wohl ein rechtliches Problem seits TomTom, daher darf man diese nicht im TTHome downloaden), die Fahrzeugbilchen und die Renault-POIs (Werkstätten, Verkauf etc)

mfg
 
Thema: Benötige ein SD Karten Backup von TomTom Live 2.0
Oben