Benötige eure Meinung zur Elektronikanfälligkeit..

Diskutiere Benötige eure Meinung zur Elektronikanfälligkeit.. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, bin neu hier. ich beabsichtige in den kommenden Tagen einen megane GT 1,9 dci zu kaufen. Hierzu wollte ich wissen, wie anfällig die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gt-megane

Guest
Hallo,

bin neu hier. ich beabsichtige in den kommenden Tagen einen megane GT 1,9 dci zu kaufen. Hierzu wollte ich wissen, wie anfällig die elektronik des Autos allgemein ist. Da ich doch einiges Fahre, bin ich auf das auto angewiesen.
Das auto hat sitzheizung, Navi, Klimatronik, xenon....also doch mehr als ich eigentlich wollte :)
Das Angebot ist aber gut...

Was sind eure Erfahrungen?

Vielen dank im Voraus.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hab alle genannten Features in meinem Auto drinnen. Seit 29.03.2013 - da war die EZ - läuft alles fehlerfrei
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bitte nicht in jedem Forenbereich dieselbe Frage stellen!

Ich mache hier zu, schau in den Kaufberatungsbereich in dein identisches Thema und durchstöbere den Kaufberatungsbereich.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benötige eure Meinung zur Elektronikanfälligkeit..
Oben