Benötige Farbcode der glanzschwarzen Anbauteile des RS

Diskutiere Benötige Farbcode der glanzschwarzen Anbauteile des RS im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin, zusammen! Ich habe mir heute früh ne Überwurfschraube, mit der der Krümmer am Mopet festgemacht wird (also ziemlich groß), vom Schrank in...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Moin, zusammen! Ich habe mir heute früh ne Überwurfschraube, mit der der Krümmer am Mopet festgemacht wird (also ziemlich groß), vom Schrank in der Garage auf den RS geschmissen, genau auf die Kante vor dem Scheinwerfer! :ireful: :diablo: Wer hat die dort hin gelegt?! :ireful: :ireful: :grin:

Aussehen tut es wie ein großer Steinschlag! Nun meine Frage, kennt jemand den Farbcode der Anbauteile, wenn die Klavierlackschwarz lackiert sind? Falls ich es doch mal machen lasse...Wenns mich arg stört...
Ich habe mal was von RAL 9005 Tiefschwarz gehört, bin mir aber ne sicher. Ein schwarzer Metalliclack ist es ja nicht.

Kann mir da einer helfen? :daisy:
 
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Beiträge
114
Bei mir werden demnächst die Bohrlöcher an den Kennzeichen entfernt, da ich demnächst kurze Kennzeichen bekomme und das dann blöd aussehen würde.
Würde mich der Frage gerne anschließen
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Jo das habe ich schon im Sportmeganeforum gelesen! Du hast ein geiles Avantar! ;) Der Fiesta fehlt nur! ;)

Kaule schaut mal für mich nach, der liest hier nur mit, aber meldet sich mit seinem weißen RS ne an! ;)
 
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Beiträge
114
stronzo schrieb:
Jo das habe ich schon im Sportmeganeforum gelesen! Du hast ein geiles Avantar! ;) Der Fiesta fehlt nur! ;)

Kaule schaut mal für mich nach, der liest hier nur mit, aber meldet sich mit seinem weißen RS ne an! ;)


Ich denke mal du meinst Focus oder?! :grin:
hat dein Kollege schon was raus finden können?
 
Thema: Benötige Farbcode der glanzschwarzen Anbauteile des RS
Oben