Matze
Megane-Profi
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Ok, dass ist ja nicht im "kritischen" Bereich. Die 330mm wollte ich damals auch (Fahrwerk ist auch auf der Tiefe eingetragen wurden), weil das ja lt. Gutachten die max. zulässige Tiefe darstellt.
Bei mir standen die Werte damals alle Nach Achsvermessung auf ca. -+0°00' (Wie gesagt, die genauen Werte hab ich grad nicht da, aber in etwa um die 0°). Erst als ich auf 340 hoch gegangen bin war alles wieder im grünen Bereich! Würde aber gern wieder ohne Vibs auf die 330 runter.
Du kannst ja mal berichten, wie sich das bei dir nach dem runter schrauben verhält! Jedenfalls ist JEDER, den ich bisher mit einem ähnlich tiefen TCe180 gesehen hab von dem Problem betroffen... leider!
Bei mir standen die Werte damals alle Nach Achsvermessung auf ca. -+0°00' (Wie gesagt, die genauen Werte hab ich grad nicht da, aber in etwa um die 0°). Erst als ich auf 340 hoch gegangen bin war alles wieder im grünen Bereich! Würde aber gern wieder ohne Vibs auf die 330 runter.
Du kannst ja mal berichten, wie sich das bei dir nach dem runter schrauben verhält! Jedenfalls ist JEDER, den ich bisher mit einem ähnlich tiefen TCe180 gesehen hab von dem Problem betroffen... leider!