Benötige Kaufberatungen für 5 Türer "Sport Kit Projekt"

Diskutiere Benötige Kaufberatungen für 5 Türer "Sport Kit Projekt" im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich möchte demnächst meinen Megane mit einem Sportkit verschönern. Das originale Sportkit von Renault gefält mir aber nicht - schon gar...
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
5 Türer "Sport Kit Projekt"

Update:

Heckdiffusor fällt weg, ist nicht meins jetzt wo ich ihn habe :grin:

Bin am Überlegen was ich stattdessen mache. Zierecken gefallen mir und diese werde ich erst mal nehmen. Vllt. lasse ich das dann auch so oder bau mir einen Sportauspuff drauf :grin:

Gruß


EDIT: Hab mir ein Fake-Bild gebastelt - ist der RDX Uni Diffusor, die originalen Zierecken und Duplex Endrohre (z. B. Ulter).
 

Anhänge

  • Zierecken Duplex Uni Diffusor_cut.jpg
    Zierecken Duplex Uni Diffusor_cut.jpg
    54 KB · Aufrufe: 486
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
So Leute, diese Woche werd ich die Sachen mal bestellen. Schätzomativ in paar Wochen ist alels verbaut. Gruß
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Heute sind die H&R Federn gekommen und die Spurplatten (mit Felgenschlösser). Werd die Tage mal paar Fotos reinstellen.

Gruß
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ Meganefahrer

Mach doch dann direkt ein eigenes Thema zu deinem Megane in der Galerie der Board Cars auf.
Das ist dann DEIN Thema zu DEINEM Megane und die dazugehörigen Umbauten.

Dort kannst du massig Bilder einstellen (am besten 800 x 600), am bestem auf einem externen Bilderhoster hochgeladen und dann im Forum verlinkt.

:hi:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Hallo,

ja mache ich gerne. Sport Kit schon bestellt, sollte bald mal kommen, vermutlich nächste Woche :top:

Was das Verlinken angeht, da bin ich skeptisch den bei so vielen Threads (ältere) sind die links dann irgendwann tot :cray:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Nur wenn du einen Bilderhoster hast, der eine begrenzte Zeit die Bilder speichert. Das ist oft der Fall, wenn man sich nicht registriert.
Ich z.B. nutze ImageShack und habe dort einen kostenfreien Account. Dann bleiben die Bilder auch immer da, wo sie hingehören. Wenn man sich nicht registriert, werden die Bilder meistens nach 1 Jahr gelöscht.

So, genug Off-Topic hier. Dazu gibt es übrigens im Help Bereich des Forums auch Themen drüber :grin:

:hi:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Soda, nun ist auch das Sport Kit gekommen :yahoo:

Jetzt brauch ich nur noch eins - einen Termin bei der Werkstatt :grin: --> von wegen planlos :fies:

Werde ich dann Bilder reinstellen damit ihr seht wie alles im "rohen Zustand" aussieht.

Grüße
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Du musst ein Schmod haben um dir die Teile montieren zu lassen :grin:

Das kann man doch alleine oder mitn Kumpel meistern :fies:

Naja wer hat der kann :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
hoffi 2013 schrieb:
Du musst ein Schmod haben um dir die Teile montieren zu lassen :grin:

Das kann man doch alleine oder mitn Kumpel meistern :fies:

Naja wer hat der kann :sarcastic:


Sagte der Riddler vom M3Meganeboard.

:hi:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Bevor ich das wegen der Garantie nicht geklärt hab kommt erst mal gar nichts dran ohne dass es ne Werkstatt macht. Nichts überstürzen.

BTW - wisst ihr ob eine Phase 1 Frontlippe auf den Phase 2 passt? Hab mir die 1er Phase Frontlippe gekauft weil mir die 2er nicht gefällt, die mussrauf komme was wolle

:grin:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Frag doch deine Werkstatt. :sarcastic: ob die Lippe passt oder ni :fies:

Und das mit der Garantie ist quatsch,
mein AH sagte sie können Alles machen was Wertsteigerung ist,
so lange die die die Technik eingegriffen wird erlischt keine Garantie :thanks:
 
A

Anonymous

Guest
Re: 4/5 Türer "Sport Kit Projekt"

Gessi schrieb:
Das klingt nach einem Plan :top:

Pass auf mit dem Frontspoiler, der User hoffi hatte erst letztlich 'teuer' herausfinden müssen, dass die Frontspoiler der Phase1 Modelle nicht an die Frontschürzen der Phase2 passen. Such mal sein Thema, dort steht dazu etwas drin.

Das steht auf Seite 1 dieses Threads !!!
Aber das kommt wenn man alles in einen Thread packt. Da geht schon mal die Übersicht flöten. :tease:

:hi:
 
Thema: Benötige Kaufberatungen für 5 Türer "Sport Kit Projekt"
Oben