Benötige Kaufberatungen für 5 Türer "Sport Kit Projekt"

Diskutiere Benötige Kaufberatungen für 5 Türer "Sport Kit Projekt" im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich möchte demnächst meinen Megane mit einem Sportkit verschönern. Das originale Sportkit von Renault gefält mir aber nicht - schon gar...
A

Anonymous

Guest
AW: Benötige Kaufberatungen für 5 Türer "Sport Kit Projekt"

hoffi 2013 schrieb:
Frag doch deine Werkstatt. :sarcastic: ob die Lippe passt oder ni :fies:

Und das mit der Garantie ist quatsch,
mein AG sagte sie können Alles machen was Wertsteigerung ist,
so lange die die die Technik eingegriffen wird erlischt keine Garantie :thanks:

Das was Du am Fahrzeug machst ist aber keine Wertsteigerung.
Les Dir mal den Begriff Wertsteigerung im Zusammenhang bei Kfz's durch.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ich geb nur das wieder was mein AH gesagt hat :blum3:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Hey, hab beim Renault Händler gefragt, die sagten ich kann das Sport Kit auch selber rannmachen, ist kein Problem mit Garantie. Solange man kein Chiptuning macht oder sowas isses egal...

Und die Frontlippe Phase 1 passt auf den Meggi Phase 2, hab einen Selbstversuch gestartet :grin:

Soda, heute kommen auch die versprochenen Fotos... muss die aber erst "board-fähig komprimieren :negative:

Edit by Gessi:

Hab die Bilder abgetrennt und ein separates Thema für Meganefahrer007 in der Galerie der Board Cars erstellt.
viewtopic.php?f=23&t=16449&p=249477#p249477
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ich hab nichts bezahlt, außer 10 Euro Achsvermessung + Einstellung.

Spurplatten kannst alleine montieren.
Und bei den Federn lässt sich bestimmt einen günstigeren finden.

Wenn man so ein Tuning vorhat, sollte man jemanden kennen
das Einen behilflich ist oder man hat Ahnung
aber ich hätte kein Geld um es mir alles zu montieren zulassen.

Selbst ist der Mann :sarcastic:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Ja wenn man einen hat der sich dabei auskennt...

Ich werd mit nem Kumpel das Kit montieren wenn es mir zu teuer ist das verbauen zu lassen, aber Federn einbauen - neee die muss ich so und so eintragen lassen weil ich auch die Spurplatten reinmache... trotz ABE wenn man beides hat muss das sein :grin:

Nich jeder hat einen Mechaniker der einem das macht. Was haben den andere so bezahlt für die Montage?
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ich hab 3 Kfzler an der Hand und 1 Lacker . :grin:

Deswegen conection knüpfen bevor man solche
Pläne umsetzt will, ist auf alle fälle günstiger.

Und die Werkstatt baut nur ein ,die machen keine Abnahme, außer es ist zufällig einer im Haus und hat Zeit
Da musst du schon zum TÜV oder DEKRA fahren.
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Mann Hoffi... türlich mus da ein Sachverständiger kommen, das weiß ich :grin:

Und was Connections knüpfen angeht... ich war noch nie der Schleimer und werd auch nicht damit anfangen.

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hat nichts mit schleimer Zutun, sind einfach Kumpels aus der Schulzeit .
Ist halt ein geben und nehmen :top:


Aber du machst das schon :clap:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Ja, na dann isses was anderes. Ich muss nun erst mal gucken, selbst kann ich es erst in einigen Wochen/Monaten machen. Wenn ich ne günstige Möglichkeit finde dann lass ichs machen. Findet ihr € 500,00 viel für Federn/Spurplatten? Das ist aber noch unrabattiert, also der "normalpreis" - ich glaub so 50 € oder vllt,. 100 € krig ich shcon noch Rabatt. Dann wären wir bei € 400,00.

Wenn ich mehr weiß meld ich mich wieder, lg
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Trinomic schrieb:
hoffi 2013 schrieb:
Trinomic schrieb:
hoffi 2013 schrieb:
Selbst ist der Mann :sarcastic:

Das kann von dir nur ironisch gemeint sein.


:fies: wieso, hab doch soweit alles selbst gemacht :fies: :laugh:


Und vorher mit Googlebaren Fragen noch nachgefragt und nachgefragt und nachgefragt hast. Ne hast recht im Lexikon steht neben "Eingeninitiative" ein Bild von dir.

:hi:
Theorie; über euch :blush: :daisy:
Praktisch; selbst mitn Kumpel :friends: :drink:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hab die Bilder abgetrennt und ein separates Thema für Meganefahrer007 in der Galerie der Board Cars erstellt.
viewtopic.php?f=23&t=16449&p=249477#p249477

Ich hatte Meganefahrer007 mehrfach darum gebeten, ein eigenes Galeriethema zu seinem Megane und den kommenden Umbauten zu erstellen, aber er packt weiterhin hier alles rein.

@ Meganefahrer007

Nochmals hier öffentlich:
Dieses Thema ist eine Kaufberatung und die ist für alle User hilfreich und bleibt als solche offen, sowie auch an dieser Stelle / diesem Bereich des Forums stehen.

Das oben verlinkte Thema ist jetzt dein Thema zu deinem Wagen. Dort kannst du ALLES zu DEINEM Megane schreiben, zeigen, posten etc.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Ich möchte noch zu Gessi hinzufügen das man bitte vorher überlegt was für ein Thema man behandeln möchte und dementsprechend Titel, Thema und Bereich wählt. Es ist kontaproduktive nach etlichen Seiten immer wieder in andere Bereiche wechseln zu wollen oder Titel zu ändern. Macht euch das bitte vorher klar.

:hi:
 
Thema: Benötige Kaufberatungen für 5 Türer "Sport Kit Projekt"
Oben