Benziner gegen Diesel?
Diskutiere Benziner gegen Diesel? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend zusammen, Ich habe mal ne frage an die Diesel Fahrer. Ich fahre zur Zeit den kleinen 1.6er Benziner. Ich habe damals etwas vorschnell...
Seite 1 von 2
Thema:
Benziner gegen Diesel?
Die Seite wird geladen...
-
Benziner gegen Diesel? - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Frage zu Zahnriemensatz für Megane 1.6 16V Benziner
Frage zu Zahnriemensatz für Megane 1.6 16V Benziner: Ich habe einen Renault Megane 1.6 16V Benziner mit 74 KW bzw. 101 PS und da ist jetzt im Oktober 2022 der Zahnriemen fällig. Den Zahnriemenwechsel... -
Megane 3 Benziner Meldung "Einspritzanlage prüfen" beim Start
Benziner Meldung "Einspritzanlage prüfen" beim Start: Hallo Forum, ich fahre seit ca. einem Jahr einen Megane 3 Grandtour Bj. 2016 (1,6l, 81KW Motorcode K4M R858 ). Seit ca. einem Monat kommt manchmal... -
Megane 3 Worauf achten beim Gebrauchtwagenkauf Megane 1.6, Benziner Phase 2 BJ 2012/2013?
Worauf achten beim Gebrauchtwagenkauf Megane 1.6, Benziner Phase 2 BJ 2012/2013?: Hallo zusammen, ich interessiere mich aktuell für den Megane 3 ,1.6 K4M, Benziner, Handschalter, Phase 2, Baujahr um die 2012/2013 Laufleistung... -
Megane 2 2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst)
2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst): Tja, ich faß es nicht. Wir haben unseren Megane CC gerade vor einer Woche gekauft und mehrere Tage völlig ohne Probleme um's Dorf gefahren, doch... -
Megane 3 CVT Automatik Getriebe im Benziner
CVT Automatik Getriebe im Benziner: Ich fahre einen Megane III (BZ0G) Schrägheck mit 2.0 Liter Motor, 103kw/140PS. Hab ihn mit 17.000 km auf dem Tacho gekauft, da war er 3 Jahre alt....