Benzingeruch

Diskutiere Benzingeruch im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, hab mir im Dezember einen Megane zugelegt (gebraucht) nun habe ich das Problem das bei offenem Fenster ein recht starker...
S

Shadow

Megane-Kenner
Beiträge
61
Hallo zusammen,

hab mir im Dezember einen Megane zugelegt (gebraucht)
nun habe ich das Problem das bei offenem Fenster ein recht starker Benzingeruch im Wageninneren ist
habe keinen Plan woher das kommt
hat jemand evtl. eine Idee denn das nervt

mfg Shadow
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Nen 2003er gebraucht - mutig mutig.....

Du hast derzeit noch 2 Monate Gewährleistung , hau ihn dem Händler um die Ohren....da wird sicher irgendwo ein Benzinschlauch undicht sein oder sowas....
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Nimm mal den Deckel im Boden unter der Rücksitzbank weg und schau dir den Tank an.
 
S

Shadow

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
kann ich ja mal schaun
aber es fällt schon auf das es nur bei offenem Fenster auftritt
ansonsten nicht
 
S

Shadow

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
am Mittwoch geht er in die WS
kommt wohl wirklich vom Tank
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Dann kauf Dir doch einen....oder leugne es weg....Möglichkeiten gibt es genug.
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ray_Doyle schrieb:
....oder leugne es weg....Möglichkeiten gibt es genug.
....und der 1.5 Diesel ist auch der Beste :bä: !

Man kann auch alles schlecht reden :ass: ! Es nervt :hammer:

@Shadow

Haste schon mal kontolliert ob der ob der Tankdeckel schließt?

Gruß
Meg´driver
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ray_Doyle schrieb:
Dann kauf Dir doch einen....oder leugne es weg....Möglichkeiten gibt es genug.
JA, DU hattest Pech mit deinem Megane. Aber ich lasse jetzt keine Bsp für gute 2003er oder 2004er Megs aufkommen, beim nächsten mal steht sowieso wieder das Gleiche da.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Müssen den immer die Kommentare zum Bj 2003 sein. wenns um ne Kaufberatung geht, OK. Aber wenn das Auto schon da ist freut sich keiner über die Bemerkung.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
mb2609 schrieb:
Müssen den immer die Kommentare zum Bj 2003 sein. wenns um ne Kaufberatung geht, OK. Aber wenn das Auto schon da ist freut sich keiner über die Bemerkung.
:top:
 
S

Shadow

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
Thema erledigt
da wurde ne dichtung getausch und gut ist es :guckstu:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Läßt sich das evtl. noch präzisieren ?

Dichtungen gibt es am Auto ja einige ;)
 
Thema: Benzingeruch
Oben