Megane 2 Benzinleitung defekt

Diskutiere Benzinleitung defekt im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moinsen, auch bei uns ist einRiss in der Leitung, direkt am Duchgansblech vorne bei dem Waschawassebehälter. ich habe das zwa dich bekommen, aber...
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Beiträge
103
Moinsen,
auch bei uns ist einRiss in der Leitung, direkt am Duchgansblech vorne bei dem Waschawassebehälter.
ich habe das zwa dich bekommen, aber nur provisorisch, und würde da geren besser reparieren.
Dazu habe ichschon einiges hier gefunden...aber dennoch Fragen.
Der Duchmesser der Leitung innen ist wohl 5,8mm.?

Hier, in dem angehägten Tread, ist ein grüner Verbinder zu sehen..gibt es den einzeln?
Dann würde ich damit nur den Teil im Motor verbinden...

Ich finde den nicht.
Megane 2 - Benzinleitung defekt
Gruß
Michael
 
Thema: Benzinleitung defekt

Ähnliche Themen

Meganer79
Antworten
2
Aufrufe
4.390
Meganer79
Meganer79
W
Antworten
4
Aufrufe
506
wolfgang2
W
G
Antworten
3
Aufrufe
750
timwxc
timwxc
Oben