Benzinpumpe Rücklauf

Diskutiere Benzinpumpe Rücklauf im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Mein Megane 2 cabrio stand ja ein paar Tage bei einem Unfallwagen Händler. Nachdem ich den kleinen Frontschaden repariert habe, bemerkte...
C

Carsten

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo,
Mein Megane 2 cabrio stand ja ein paar Tage bei einem Unfallwagen Händler. Nachdem ich den kleinen Frontschaden repariert habe, bemerkte ich Benzingeruch im Innenraum.
Benzinpumpe unter der Rückbank frei gelegt habe ich mich erschrocken. Der Ring um die Pumpe am Tank zu befestigen war gebrochen und die pumpe lag locker im Tank. Ich weis nicht warum, ob einer das Benzin abgesaugt hat? Als ich ihn kaufte war der Tank absolut leer.
Den Ring konnte ich ganz gut reparieren, die Pumpe sitzt jetzt auch fest.
Aber es ist nur eine Leitung angeschlossen. An dem Rücklauf ist nix dran. Es läüft aber eine zweite Leitung genau an der Benzinpumpe vorbei. Ich habe vorsichtig gewackelt und gezogen kann aber nicht erkennen wo die hin geht.
Frage: Hat sich diese Leitung nur irgendwo verkantet, so dass ich sie nicht rausziehen/anschließen könnte. oder ist der Rücklauf irgend wo anders an dem Tank angeschlossen.
Müssen beim Megane 2 Cabrio Bj 2006 135 Ps Vor und Rücklauf an der Pumpe angeschlossen sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Warum soll der Rücklauf an der Pumpe angeschlossen sein?
Der wird in den Tank gehen.
 
Thema: Benzinpumpe Rücklauf

Ähnliche Themen

Yamamoto84
Antworten
4
Aufrufe
655
Yamamoto84
Yamamoto84
Jürg
Antworten
2
Aufrufe
1.798
Jürg
Jürg
B
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben