Megane 2 Beratung 2-Wege-Lautsprecher Pioneer TS-Q 131 C

Diskutiere Beratung 2-Wege-Lautsprecher Pioneer TS-Q 131 C im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen... Da meine lautprecher ziemlich am arsch ist habe ich mir dieses 2 wege system bestellt.. ich habe aber nicht an die hinteren...
brasuka97

brasuka97

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo zusammen...
Da meine lautprecher ziemlich am arsch ist habe ich mir dieses 2 wege system bestellt.. ich habe aber nicht an die hinteren lautsprecher gedacht.. meine frage ist nun:
Kann ich es einfach nochmals bestellen dann hätte ich 2x 1 paar hochtöner + 2x 1 paar lautsprscher ( 4 stück ) und dann wenn ich die hinteren einbauen würde hätte ich somit 1 paar Hochtöner zuviel..

Kann ich das machen oder nicht ?
Pioneer TS-Q 131 C 2-Wege-System Auto-Lautsprecher 180 W mit separatem Hochtöner:Amazon.de:Elektronik
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Warum willst du hinten Lautsprecher ohne Hochtöner einbauen?
Hinten kannst du Koax-Lautsprecher verwenden, oder welche mit externem Hochtöner, die ein eigenes Gehäuse haben. Das kommt dann halt auf die Türverkleidung.
 
O

Oliver

Guest
Ich würde wenn, vorne welche ohne Hochtöner einbauen und dann die serienmäßigen Hochtöner im A-Brett nutzen und hinten dann ein Koaxial-System. So hab ich es bei mir gemacht.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Die Tieftöner und Hochtöner sollten schon zusammenpassen.
 
brasuka97

brasuka97

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
hier was denkt ihr sollte gehen oder?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    57,6 KB · Aufrufe: 601
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Titel angepasst, bitte beim nächsten mal aussagekräftigeren Titel, sonst direkt zu ;-)
 
brasuka97

brasuka97

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Hallo, ich habe neue Boxen Bestellt aber ich muss den Hochtöner irgendswie ersetzen... muss neue kabel ziehen weil ich so ein kleines kommisches " gerät " im Kabel habe und es mit meinen Boxen an der Fahrer Türe verbinden muss ABER wie ziehe ich ein neues Kabel in die Türe?? es ist ja alles durch ein adapter angeschlossen
 
Thema: Beratung 2-Wege-Lautsprecher Pioneer TS-Q 131 C
Oben