Bereifung auf Tech5 18"

Diskutiere Bereifung auf Tech5 18" im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Hab mal ne Frage zur Bereifung, die Ihr auf euren 18" fahrt. Ich hab auf meinen Tech5 zur Zeit noch die orig. Michelin drauf. Gern würd...

1. SD3011

SD3011 Einsteiger

Hi Leute!
    Hab mal ne Frage zur Bereifung, die Ihr auf euren 18" fahrt. Ich hab auf meinen Tech5 zur Zeit noch die orig. Michelin drauf. Gern würd ich die wieder nehmen, weil sie echt klasse sind. Leider ist dies auch ein wahnsinnig kostspieliger Reifen. Da ich im Jahr 35TKM fahre überlege ich nun ob sich das überhaupt noch lohnt. Habt Ihr evtl. günstigere ALTERNATIVEN zum Michelin gefunden?

2. #2 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,
    ja ich habe im frühjahr 4 michelin pilot sport n1 draufgezogen, die sind jetzt nach 45.000 km nicht mehr sehr gut so ca. 3 mm u. werden ersetzt durch:

dunlop sp sport max

schau mal bei ebay oder reifen-com oder bei reifen-direkt rein.
    meine kosteten 145 das stück bei reifen-direkt.de.
    billiger sind die meistens bei ebay. rechne da aber immer noch die gebühren wie versand u. ev. nachnahme drauf.

3. SD3011

SD3011 Einsteiger

den Dunlop bin ich mal auf 17" gefahren, war im Großen und Ganzen ein guter Reifen mit unglaublich viel Grip, was sich dann aber auch stark im Verschleiss wiedergespiegelt hat; nach 25TKM war finito.....

4. #4 krippstone, 08.01.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Hatte auf meinem alten GT auch die Dunlop´s und war nicht unzufrieden.

Über den Verschleiß kann ich nichts sagen, hatte seinerzeit nicht nachgemessen.

Gruß krippstone

5. #5 meggi_xf, 08.01.2008
    meggi_xf

meggi_xf Megane-Experte

ich hatte damals die vredestein rainsport in 18''...ich war sowohl vom verschleissverhalten, als auch vom fahrkomfort ( soweit möglich bei der dimension ) überzeugt....preis/leistung also voll OK...

Thema:

Bereifung auf Tech5 18"

Die Seite wird geladen...

Bereifung auf Tech5 18" - Ähnliche Themen

1. Alufelgen 18" mit sommerreifen

Alufelgen 18" mit sommerreifen: zum Verkauf steht mein sommerradsatz besteht aus platin p61 8x18 et48 Alufelge in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit platin...
  2. Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan

Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan: Verkaufe 4 Alufelgen von Renault Megane RS mit Sommerreifen von Hankook EVO2 225 / 40 R 18 in gutem Zustand Reifen haben noch gutes Profil und...
  3. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  4. Megane 3 Alufelgen 8 x 18 Com4Wheels Crossover

Alufelgen 8 x 18 Com4Wheels Crossover: Biete Euch hiermit einen Satz Alufelgen an,der Satz besteht aus 5 Felgen Die Größe ist 8 x 18 H2 Sie haben den Lochkreis 5 x 114,3 und die...
  5. Megane 3 18" Winterräder

18" Winterräder: Hallo Zusammen, für Leute die noch einen schicken Satz Winterräder suchen, biete ich hier meinen sehr gut erhaltenen Winterradsatz (4 Räder)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden